A allmi Newbie Registriert 20. Dezember 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 Ort um Berlin 21. Dezember 2009 #1 Ich habe hier noch ein altes Technisat CW-CI- Modul rumzuliegen, aus ARENA- zeiten. Die Karte ist auch noch vorhanden. Kann man mit dem Modul bzw.mit/ohne Karte noch was anfangen :emoticon-0122-itwas MfG
Ich habe hier noch ein altes Technisat CW-CI- Modul rumzuliegen, aus ARENA- zeiten. Die Karte ist auch noch vorhanden. Kann man mit dem Modul bzw.mit/ohne Karte noch was anfangen :emoticon-0122-itwas MfG
M motumba Board Guru Registriert 8. Dezember 2007 Beiträge 1.494 Reaktionspunkte 476 Punkte 83 Ort Germany 21. Dezember 2009 #2 AW: CW- CI-Modul allmi schrieb: Ich habe hier noch ein altes Technisat CW-CI- Modul rumzuliegen, aus ARENA- zeiten. Die Karte ist auch noch vorhanden. Kann man mit dem Modul bzw.mit/ohne Karte noch was anfangen :emoticon-0122-itwas MfG Zum Vergrößern anklicken.... HI. Bei diesem Wetter z.Zt. könntest die Karte gut als Eiskratzer benutzen ) gruss
AW: CW- CI-Modul allmi schrieb: Ich habe hier noch ein altes Technisat CW-CI- Modul rumzuliegen, aus ARENA- zeiten. Die Karte ist auch noch vorhanden. Kann man mit dem Modul bzw.mit/ohne Karte noch was anfangen :emoticon-0122-itwas MfG Zum Vergrößern anklicken.... HI. Bei diesem Wetter z.Zt. könntest die Karte gut als Eiskratzer benutzen ) gruss
OP OP A allmi Newbie Registriert 20. Dezember 2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 Ort um Berlin 21. Dezember 2009 #3 AW: CW- CI-Modul Das mit dem Eiskratzer ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, aber mal Spass beiseite , was ist mit dem Modul ?
AW: CW- CI-Modul Das mit dem Eiskratzer ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, aber mal Spass beiseite , was ist mit dem Modul ?
K KARL20 Ist oft hier Registriert 12. November 2009 Beiträge 187 Reaktionspunkte 76 Punkte 48 28. Dezember 2009 #4 AW: CW- CI-Modul allmi schrieb: Das mit dem Eiskratzer ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, aber mal Spass beiseite , was ist mit dem Modul ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo allmi, m.W.könnten die alten ORF-Karten in diesem Modul noch laufen, Abo-Karte aber vorausgesetzt denn man kann keine SW auf das Modul schreiben,
AW: CW- CI-Modul allmi schrieb: Das mit dem Eiskratzer ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, aber mal Spass beiseite , was ist mit dem Modul ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo allmi, m.W.könnten die alten ORF-Karten in diesem Modul noch laufen, Abo-Karte aber vorausgesetzt denn man kann keine SW auf das Modul schreiben,