Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Curiosa: Update Benachrichtigung von Cydia Apps / Tweaks

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Bisher musste man, um Apps / Tweaks, die man von Cydia auf seinem gejailbreakten iPhone hatte, upzudaten, Cydia öffnen und selber nach schauen, ob es Updates für diese Apps gibt.

Mit Curiosa gehört dies der Vergangenheit an. Curiosa ist ein Jailbreak Tweak von dem bekannten Entwickler Ryan Petrich. Dieser Tweak integriert Update Benachrichtigungen für Cydia Apps direkt in das Notification Center von iOS 5 und hilft somit aktiv dabei, alle Apps auf dem neusten Stand zu halten.
Curiosa selber hat auch ein paar Einstellungen, darunter wie oft dieser Tweak zum Beispiel nach Updates suchen soll, und das er das nur tun soll, wenn man mit dem WiFi verbunden ist. Auch lassen sich den Notification Keywords zuweisen.
Um Curiosa installieren zu können, muss man unter Cydia folgende Repo hinzufügen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
danach sollte man Curiosa auch schon finden. Der Tweak selber ist kostenlos erhältlich.
 
Zurück
Oben