Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ctrl_Esc Kodi 18 Addon "I Love Hirschmilch" +

moyn zusammen,
ich finde es schade,
wie die DEcommunity z.Z. kommuniziert...
ebenso,
dass nach etlichen zugriffen,
hier nicht EINER die zeit findet,
um zu antworten. °...°
lieben gruß
 
moin pummel53,
schönen dank für den hinweis.
... welcher browser löst den fehler bei dir aus??
... oder testest mit ner VM?
grade getestet:
libreelec 18.9 / win und linux funzt.
android kann ich nicht sagen, da nicht vorhanden.

es funktioniert alles, wie es soll!°

lieben gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo pummel53,
warum du hier auf eine simple Frage nicht antworten kannst, Mmmhhh .. keine Ahnung...
jedoch wenn du Anfragen bzgl. nem Downloadpass stellt,
kann ich das ebenso nicht beantworten...
Etikette kennste`!?
Damit mein ich jetzt nicht die Preise im Discounter oder dein Namens-Schild im Pullover!°
Besten Gruß
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf was soll man hier Antworten?
Du haust einen nichtssagend Link hier rein der zu einem weiteren nichtssagend Post von dir verweist ohne wirkliche Infos was man sich damit ins Haus holt.
Nach 2x klickenm wissen wir jetzt also dass "Hirschmailch" ein "Audio Addon" ist ... schön und mit MS Paint kann ich Bilder malen.
Wenn man schon kein Wort über die Funktionen schreibt oder warum man es überhaupt nutzen oder gebrauchen kann und noch nicht mal ein Bild anhängt meinste das Ding installiert sich auch nur einer???
 
Zurück
Oben