Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ctrl_Esc K18 Build | LibreELEC-9.2.8 / 18.9 | Android | Linux | Windows

Registriert
1. März 2018
Beiträge
419
Lösungen
1
Reaktionspunkte
375
Punkte
143
Ort
ARHGAB 11B
moyn zusammen,


ich würde hier gerne
nen "BUILD" ausschließlich zum testen der dependencies / abhängigkeiten, zu KODI LEIA 18,
zum testen posten,
jedoch finde ich es schade,
dass hier niemand die zeit findet
um zu antworten...
teils 2k zugriffe auf forum beiträge und keine antworten, finde ich schon echt traurig!°

jedoch
...hier nen paar eindrücke zum build:





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mmmhhh... nudenn...
wenn jemand mit nem raspi3b+ und libreelec 18.9 (LibreELEC-RPi2.arm-9.2.8) unterwegs ist
oder mit nem "androiden" mit nem kodi 18.9 / 9.2.8 system und gerne testen möchte,
dann hier
-gerne "meldung" machen.


lieben gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe hast du MyTV weiter entwickelt (Mac Adressen)(y)
Ich würde es gerne testen. (Android) bzw wird es eine Windoof Version auch irgendwann geben?

LG ~ testerstaron
 
moin testerstaron,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
lieben gruß

ps.: du hast mich auf eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gebracht, danke dafür!° (y)
...überabeite grade das build, sodass es eigentlich auf jedem system funktionieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hab es grad mit meinem android 12 handy getestet. es waren die schön-listen vorhanden. beim rumzappen hing das handy manchmal. youtube videos liefen richtig geil.
mich hat nur gestört, dass es bei mir kein epg heruntergeladen hat. habe mehrfach neugestartet aber kam nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
mach mal nen frisches install mit dem build installer, welchen du hast und zieh dir das build noch mal.
und berichte dann mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich getest. klappt nicht. hab aber auch ne custom rom drauf, die so ihre macken hat. vielleicht liegt es ja daran. aber die streams laufen ja. also halb so wild.
 
Zuletzt bearbeitet:
den pfad addon_data/service.takealug.epg-grabber/epg kann ich nicht auswählen. ich bräuchte glaube root-zugriff.
wenn ich als pfad den "Download" ordner des handys auswähle, lädt er den epg herunter, aber epg wird nicht in den listen angezeigt.
 
Zurück
Oben