Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet c't magazin wird eingestellt

c't magazin wird eingestellt

Der Hessische Rundfunk und der Heise Zeitschriften Verlag haben beschlossen, die Kooperation zur Produktion der TV-Sendung c't magazin aus Kostengründen nicht weiter fortzuführen.

Der HR und der Heise Verlag bedauern sehr, dieses erfolgreiche Format deshalb zum 25. Juni 2011 einstellen zu müssen.

Quelle: hronline

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: c't magazin wird eingestellt

Das ist wieder mal typisch öffendlich rechtlich. wenn ich mal so überlege, was so alles in den letzten jahren aus kostengründen eingestellt wurde und was fürn scheiss heute so läuft...schüttel ich nur den kopf...traurig....
 
AW: c't magazin wird eingestellt

Ich habe sie auch regelmäßig angeschaut schade das sie eingestellt wurde,
[FONT=&quot]Vielleicht gibt es bald eine Alternativ. [/FONT]
 
AW: c't magazin wird eingestellt

ja, herr schnurer und herr münch hatten schon fast kultstatus, schade...
 
AW: c't magazin wird eingestellt

Ja Hausgemachte Formate einstellen und die Champions League kaufen.

Die hätte man den privaten lassen sollen, die hatten die kosten auch immer gestemmt.

Jetzt fehlt halt Geld in der Kasse. Dafür zahlt man normalerweise GEZ.
 
AW: c't magazin wird eingestellt

Und das gleiche Schicksal hat ja auch auf 3sat die Sendung "Neues" ereilt.
Wird auch eingestellt. Letzten Sonntag war die letzte Sendung nach 20 Jahren.
 
AW: c't magazin wird eingestellt

War wirklich immer interessant.. schade.
 
AW: c't magazin wird eingestellt

Sehr traurig.. Schade, schade, schade :(
 
AW: c't magazin wird eingestellt

Aus Kostengründen eingestellt?
Und was für Müll darf weiterlaufen, der genausoviel oder sogar noch mehr kostet?
Würden die Öffis nach Einschaltquoten Geld erhalten, wären die doch schon weg vom Fenster.
Sollten evtl. mal über ihren Wasserkopf nachdenken - aus Kostengründen.
Allein der WDR z.B. hat mindestens 5 ( in Worten: Fünf ) "Landesstudios", ebenso der NDR, wer braucht denn die alle?
 
Zurück
Oben