Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS zwischen einer Vu+ Duo2 und Dreambox 7020HD

omarmuller

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, nachdem ich in eine Vu+ investiert habe möchte ich nun auch CS ermöglichen. Ich habe eine Zweitwohnung in welcher ich eine Dreambox 7020HD einsetze. Nun ist meine Frage allerdings dahin gehend ausgerichtet wie ich das CS mit einer Scam 3.59 hinbekomme.

Im Server habe ich folgende Einstellungen stehen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wie müssen denn dann die Einstellungen im Client lauten? Ich war bisher Kunde bei No-ip.com, habe jetzt aber myfritz.net für diese Aufgabe entdeckt. Ich habe eine entsprechende Verbindung über 2 FB7390 per VPN hergestellt. Trotzdem gehe ich davon aus, dass ich womöglich einen Port öffnen muss? Oder kann ich das auch über VPN laufen lassen?

Nachdem ich jetzt jeweils eine Fritz Adresse habe, stellt ich mir halt die Frage wie der Eintrag im Server und Client lauten muss, so dass ich die CS Signale auch übertragen bekomme.

Gruß
moinman
 
Zurück
Oben