Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von Sat auf Kabel CAID von Kabel eintragen?

blupicool

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,

Habe einen Sat Sky Karte v13. Da ist die CAID ja 09C4.

Jetzt möchte ich das ganze auf einen Kabelreciever geben der Kabel Deutschland hat

Dazu ein paar Fragen. Muss die Kabel Deutschland Karte im Reciever sein? momentan ist diese noch im TV.

Und muss ich in meinen oscam einstellungen etwas ändern, bezüglich der CAID ??

Danke im vorraus !

LG
 
AW: CS von Sat auf Kabel CAID von Kabel eintragen?

Hi,

was willst du mit der V13 bei Kabel Deutschland hell werden lassen?
Ich glaube nicht, dass die Aktion von Erfolg gekrönt sein wird.
KD hat in den meisten Ausbaugebieten die Caid 1722 und für die HD Sender 1834.
Wenn du uns sagst, was für eine Karte von KD du hast wird dir sicher jemand genaueres sagen können.

Grüße

Kermit
 
AW: CS von Sat auf Kabel CAID von Kabel eintragen?

würde gerne die sky sender hell werden lassen, hab was gelesen das ich Beta tunnel erstellen muss ??? CAID 1834 verlangrt der Receiver.....
 
AW: CS von Sat auf Kabel CAID von Kabel eintragen?

Hi,

das geht aber nicht mit der V13.
Was du machen könntest ist einen Sharepartner suchen. Du gibts die V13 und er dir dann die KD Karte.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben