Moin,
hab da ma so einige Fragen...
Ich hab mir überlegt mir ein kleines Pre****e Abo zuzulegen und einen PC für CS laufen zu lassen, allerdings ist das Thema CS ziemlich umfangreich und ich hab da so einige Verständnisprobs
würde gern wissen, ob es möglich ist über eine Soft auf dem PC zu einem CS-Server zu connecten (der is eh 24/7 on) und über ein serielles Kabel den Resi mit Keksen zu versorgen - wenn ich hier schon technisch was falsch verstanden habe berichtigt mich bitte ;-)
Soweit ja erstmal OK, nur, kann der HE@D das überhaupt?? in der Liste der unterstützten Resis isser ja nicht.
Liegt das jetzt an der SW oder an der Hardware des Resis oder besser, kann das mit einer modifizierten Soft funktionieren mit dem CS??
Vielleicht kann ja mal jemand ein wenig Licht in mein Dunkel bringen :wacko1:
Gruß aus Hamburg
kRA!Z3E
hab da ma so einige Fragen...
Ich hab mir überlegt mir ein kleines Pre****e Abo zuzulegen und einen PC für CS laufen zu lassen, allerdings ist das Thema CS ziemlich umfangreich und ich hab da so einige Verständnisprobs

Soweit ja erstmal OK, nur, kann der HE@D das überhaupt?? in der Liste der unterstützten Resis isser ja nicht.
Liegt das jetzt an der SW oder an der Hardware des Resis oder besser, kann das mit einer modifizierten Soft funktionieren mit dem CS??
Vielleicht kann ja mal jemand ein wenig Licht in mein Dunkel bringen :wacko1:
Gruß aus Hamburg
kRA!Z3E