Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs über vu+uno als server ohne dynds?

rubenovic

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo kann mir jemand helfen möchte meine vu+uno als server nutzen ist das möglich?
aud dynds möchte ich zuerst verzichten ist das möglich? also die wechselnde ip von hand dann eintragen wenn ja wie?

bin schon so weit in der in der alice box einen port freizugeben bekomme das aber nicht hin
 
AW: cs über vu+uno als server ohne dynds?

Hi, dyndns gibt es doch auch kostenfreie, sonst kannst du nach jeder Zwangstrennung bei deinen Clients die C-line ändern. Oder hast du eine feste ip? Gruß Osprey
 
AW: cs über vu+uno als server ohne dynds?

nein keine feste ip das mir dem ändern habe ich verstanden ich bekomme bloss kein port freigeschaltet bei alice
 
AW: cs über vu+uno als server ohne dynds?

Wie schaut Deine Adresse dort aus ?
Wie viele stellen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cs über vu+uno als server ohne dynds?

Ok sieht gut aus ist ipv4. Und dort wird dir gezeigt bei Porteingabe das der Port zu ist? Der SERVER LISTEN PORT in deiner CCcam.cfg passt? und Portweiterleitung im Router richtig eingetragen? CCCAM neu gestartet?
 
AW: cs über vu+uno als server ohne dynds?

ja zb nehme ich den port 50000 er zeigt mir das er geschlossen ist ..
wenn ich im router den port 50000 öffnen will geht es auch nicht ich habe alles verucht ..
ich muss ja im router eine ip eingeben von der ich den port öffnen möchte Port Forwarding aktiv. dann kommt die ip 192.168. steht schon dann muss ich die ip vervollständigen das
ist klar dann gebe ich die router ip ein . zum schluss den port zb. 50000 . speichern . als fehlermeldung kommt = Der Wert des Feldes
"Computer" darf nur Ziffern von 0 bis 9 enthalten. ( mit computer meint er die ip aber dort gebe ich ja nur die letzten zahlen ein weil 192.168 schon steht
 
AW: cs über vu+uno als server ohne dynds?

Bei Portforwarding musst du die ip des Servers eingeben in deinem Fall die ip der VU ;)
 
Zurück
Oben