Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS über KD/Vodafone (Kabel) noch problemlos möglich?

Mr_Hunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
25
Punkte
38
Moin!

Ich wollte mal fragen ob es noch problemlos möglich ist, CS für Sky bei einem Kabelanschluss zu machen? (Also wenn ein neuer Sky Vertrag abgeschlossen werden würde)

Oder bekommt man da vielleicht keine passenden Karten mehr?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast du dann von VKD schon eine karte?
bei D02/G09 lässt sich sky problemlos aufschalten
und mit den karten funktioniert auch CS.

wenn nicht, umbedingt drauf achten, dass du von
sky keine D03/D08 + hardware erhälst, da sind die karten
gepairt und laufen nur mit orginal hardware.
ideal wäre dann zb G02 oder auch D02.
 
Danke erstmal für die schnellen antworten :)

Für mich selbst ist es eh nicht da ich eine v13 habe (SAT)

Also, Wenn er schon eine d02/g09 hat könnte man direkt bei Sky bei einem passenden Angebot abschließen und es sich auf die Karte aufbuchen lassen?

Und falls man keine Karte hat bekommt man von sky eine g02 und damit geht es auch?

Edith: Also, er hat noch gar keine Karte von Vodafone/kd
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich noch ne Frage: wie bekommt man dann noch am sinnvollsten die Hd Sender von RTL usw dazu so das man die auch sparen könnte.?
 
Was meinst du mit Sparen? Für diese Sender braucht man einen Kabelanschluss für 18,99€.
 
Und gibt es noch Möglichkeiten an diese Karten zu kommen?
 
Nö das nicht falsch, ich schrieb ja das Sie nur G02 inkl. Hardware ausgeben, Sky hat keine Hardware die mit D03 Karten läuft.
 
Wie stellt man es den eurer meinung am schlausten an sky und die Hd Sender (RTL etc) so zu bestellen das man sie auch anschließend noch mit raspi und 1 oder 2 Mäusen sharen kann?
Beides wurde noch nicht geordert.
 
Zurück
Oben