Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS über dyndns will nicht funktionieren.

AW: CS über dyndns will nicht funktionieren.

die N linie ist in dem server , und da soll sie ja auch bleiben

du scharst von server über cccam , nicht über oscam

oscam ist intern im server

wenn es über der interne ip funktioniert , dann entweder ist dein CS port zu oder die dyndns nicht aktiviert
andersist es nicht möglich
 
AW: CS über dyndns will nicht funktionieren.

jetzt läuft es. hab noch etwas gebastelt. lag an der IP in der N: Zeile. Hab da rumgepfuscht.

Hab jetzt direkt auch mein Diablo WIFI mit eingebunden.

Ich dank dir vielmals....

Macht es eigentlich Sinn die CCAM Version in der Dbox (Server undclient) auf die neueste Version upzudaten?
 
AW: CS über dyndns will nicht funktionieren.

also jetzt verstehe ich garnichts mehr

2 tage sprechen wir über cccam scharnig , und du komst jetzt wider mit ne N linie im server und ganz andere geschihte ??

echt , ich habe kein plan was du machst und was du machen wilst
 
AW: CS über dyndns will nicht funktionieren.

na das mit der N LIne hatten wir doch bereits im Post 17 und 20.

Ich will und dashab ich ja jetzt auch. Nur meine Card so sharen, dass ich mit 2 geräten und mein Bruder drauf zu greifen kann.

Und das klappt dank dir ja jetzt auch 1a.
Das mit dem Diablo WIFI war nur ne zusatzinfo, die mit der usprünglichen Anfrage nichts mehr zu tun hatte.

Ich hab jetzt einen laufenden Server, 2 laufendeClients (Dbox2 undDiablo)
Alles läuft über DYNDNS und morgen test ich mit meinem Bruder ob er auch drauf kommt.
 
Zurück
Oben