Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Störung

AW: CS Störung

Wenn du alles wieder fertig hast, solltest du auf Ausschalten gehen und dann nur Enigma neu starten ausführen.

Dannach sollte es aber wirklich gehen, schon mehrfach getestet. :dance3:

Wenn ich auf Ausschalten gehe bleiben die Einstellungen drin sobald ich es vom Strom ziehe steht wieder Comm.. Interface.

Ich habe die ip des dyndns überprüft und die hat sich geändert. Ich habe sie jetzt aktualisiert und jetzt funkt es wieder.

Wie kann das sein ?

Noch eine Frage - bei meinem Partner wenn er die Dream ausmacht oder Entstromt dann muß er jedesmal CCcam 2.1.1 wieder Einstellen. Da als Standdet Comm Interface immer ist - kann man das nicht ändern ?

Danke für die Hilfe
Einstellungen werden erst nach einem Neustart der Box übernommen. Stelle CCcam und den Sender den du als Startsender haben möchtest ein und starte die Box neu. Danach sollte bei jedem Neustart CCcam starten.

Zurück
Oben