Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Störung

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo ich habe das Problem das mein Partner auf einmal von meiner Karte nichts mehr lesen kann aber ich von Ihm. Seine Sender ( 13 Grad ) hatten kein Empfang mehr. Astra schon. Die Verbindung habe ich überprüft - steht. Die C und F line stehen noch drin. An was kann das liegen ?

qpalym
 
AW: CS Störung

Mache mal einen Dyn-Abgleich, Box neu starten und dann noch mal schauen. :good:
 
AW: CS Störung

Die Stimmen beide und wenn ich jeweils einen ping schicke bekomme ich eine Antwort. Ich habe beide vom strom raus und wieder eingeschaltet.
C und F Line stimmen auch.

Wie kann ich noch bitte über ie feststellen wer client ist ?
 
AW: CS Störung

Da stehe nur ich drin - client ist leer. An was kann das liegen?
 
AW: CS Störung

Da steht nur C unf F Line sonst nichts. Es funkt ja seit mehreren Wochen ja schon aber seit gestern hat mein partner kein zugriff mehr.
 
AW: CS Störung

deine partner hat keine zugriff auf deine karte??? ist das richtig???
wie sieht die F-Line aus???
 
AW: CS Störung

Ich habe die ip des dyndns überprüft und die hat sich geändert. Ich habe sie jetzt aktualisiert und jetzt funkt es wieder.

Wie kann das sein ?

Noch eine Frage - bei meinem Partner wenn er die Dream ausmacht oder Entstromt dann muß er jedesmal CCcam 2.1.1 wieder Einstellen. Da als Standdet Comm Interface immer ist - kann man das nicht ändern ?


Danke für die Hilfe
 
AW: CS Störung

das ist nicht normal das beim einschlaten das Common Interface da steht...
was hast du für ne Image??
 
AW: CS Störung

stele einfach ales wie du haben wilst dann box neustarten ( nicht von strom nehmen ) nach dem neustart wird ales gespeichert und du kanst die box von strom trennen nach speteren widereinschalten wird ales wider problemlos laufen
 
AW: CS Störung

...auch beim trenne von Strom muss beim einschalten der letzte konfiguriertes cam da stehen
 
AW: CS Störung

Beim Neustart ( ohne vom Strom zu nehmen ) ist alles da aber sobald ich das vom Strom nehme ist alles weg sogar die Favorit Kanäle muß ich mir wieder holen( TV - Bougets- Favorit ). Die CCam muß ich wieder einstellen.

Ist das normal, nein oder ?
 
Zurück
Oben