Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Status online?

AW: CS Status online?

Verstehe den Sinn nicht davon. Wenn deine Clients den tv einschalten und es ist dunkel, sollen sie erst eine Seite aufrufen wo sie sehen, dass dein Server down ist? Das behebt das Problem ja dann aber nicht und du bekommst trotzdem sms bzw Nachrichten das dein server down ist. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9070P
 
AW: CS Status online?

Er meint bestimmt so was in der Art:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nur was nützt es wenn der Server wirklich OFF ist und du nicht zu hause bist?
Dann bekommst du auch SMS und kannst nicht viel machen.
 
AW: CS Status online?

Das Problem ist das die Wissen wollen ob es an ihnen liegt oder an mir, wenn sie wissen das mein Server OFF ist müssen sie bei sich nicht Experimentierereien.
 
AW: CS Status online?

hi,

ja aber die Sache ist die...wenn es bei den Clients nicht funzt steckt der Fehler grundsätzlich immer am Server!!
wenn die Inet haben und der Server richtig läuft haben sie auch Bild...eine andere Variante gibt es eigentlich nicht :)
 
AW: CS Status online?

Das ding ist viele haben Clone DB mit Wlan und öfters Probleme manche sind auch Dlan umgestiegen und die haben da ab und zu probleme.
 
AW: CS Status online?

also Dlan habe ich auch in Verbindung mit DM-Clones...absolut keine Probleme!
eingebautes Wlan bei den Clones kannst du vergessen...wenn WLAN dann mit einer Wlan-bridge nur so ein Tipp!
 
AW: CS Status online?

jo hab ich auch schon bemerkt, aber die haben wie gesagt Probleme mit ihrem DLAN hab selber auch Dlan für Schlafzimmer Eigentlich keine Probleme aber Blu Rays von meinem Server klappt nicht da reicht der Datendurchsatz nicht immer.
 
Zurück
Oben