D dmx441 Newbie Registriert 8. Oktober 2008 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. Dezember 2009 #1 Hallo wie sicher ist CS??? kann sich jemand zwischen Dreambox und Server einloggen??? Wie hoch sind die Starfen wenn man erwischt wird als Client??? Grüß dmx441
Hallo wie sicher ist CS??? kann sich jemand zwischen Dreambox und Server einloggen??? Wie hoch sind die Starfen wenn man erwischt wird als Client??? Grüß dmx441
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.406 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.434 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 17. Dezember 2009 #2 AW: CS Sicherheit?? cs ist so sicher wie du es machst. wenn deine ports blokiert sind kann sich keiner einlogen und wenn ergend einer erwischt und verklagt wird sagen wir dir bescheid wie hoh die strafe ist , bis jetzt kenne ich kein einziges fahl
AW: CS Sicherheit?? cs ist so sicher wie du es machst. wenn deine ports blokiert sind kann sich keiner einlogen und wenn ergend einer erwischt und verklagt wird sagen wir dir bescheid wie hoh die strafe ist , bis jetzt kenne ich kein einziges fahl
OP OP D dmx441 Newbie Registriert 8. Oktober 2008 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. Dezember 2009 #3 AW: CS Sicherheit?? czutok schrieb: cs ist so sicher wie du es machst. wenn deine ports blokiert sind kann sich keiner einlogen und wenn ergend einer erwischt und verklagt wird sagen wir dir bescheid wie hoh die strafe ist , bis jetzt kenne ich kein einziges fahl Zum Vergrößern anklicken.... was meinst du genau mit Ports blockieren??? muss ich was am Router einstellen?? wie weiss ich ob meine Ports blockiert sind???
AW: CS Sicherheit?? czutok schrieb: cs ist so sicher wie du es machst. wenn deine ports blokiert sind kann sich keiner einlogen und wenn ergend einer erwischt und verklagt wird sagen wir dir bescheid wie hoh die strafe ist , bis jetzt kenne ich kein einziges fahl Zum Vergrößern anklicken.... was meinst du genau mit Ports blockieren??? muss ich was am Router einstellen?? wie weiss ich ob meine Ports blockiert sind???
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.406 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.434 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 17. Dezember 2009 #4 AW: CS Sicherheit?? du weist doch welche ports du im ruter ofen hast und welche nicht ?? wenn du so was einfachen nicht weis dann ist cs bei dir 100% unsicher. benutzt du noch die standart einstelungen , benutzer und pasword , usw. ??
AW: CS Sicherheit?? du weist doch welche ports du im ruter ofen hast und welche nicht ?? wenn du so was einfachen nicht weis dann ist cs bei dir 100% unsicher. benutzt du noch die standart einstelungen , benutzer und pasword , usw. ??
OP OP D dmx441 Newbie Registriert 8. Oktober 2008 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. Dezember 2009 #5 AW: CS Sicherheit?? habe nur benutzer und passwort geändert am Router
@die Meister Registriert 17. Oktober 2008 Beiträge 784 Reaktionspunkte 1.616 Punkte 253 17. Dezember 2009 #6 AW: CS Sicherheit?? Warum nicht mal etwas lesen :smoke: https://www.digital-eliteboard.com/threads/41960 und wenn das nicht als Sicherheit genug bzw. langt dann einfach die Finger davon lassen , dat iss dann 100% sicher :emoticon-0144-nod:
AW: CS Sicherheit?? Warum nicht mal etwas lesen :smoke: https://www.digital-eliteboard.com/threads/41960 und wenn das nicht als Sicherheit genug bzw. langt dann einfach die Finger davon lassen , dat iss dann 100% sicher :emoticon-0144-nod: