Kick_1 Meister Registriert 28. November 2007 Beiträge 708 Reaktionspunkte 134 Punkte 103 29. Dezember 2010 #1 hallo, da ich bald umziehe,und da kein dsl telekom anliegt...sondern nur internet via kabel primacom:emoticon-0132-envy:meine frage ist es möglich auch über primacom als server zu fungieren? oder nur als client??? danke
hallo, da ich bald umziehe,und da kein dsl telekom anliegt...sondern nur internet via kabel primacom:emoticon-0132-envy:meine frage ist es möglich auch über primacom als server zu fungieren? oder nur als client??? danke
M motumba Board Guru Registriert 8. Dezember 2007 Beiträge 1.494 Reaktionspunkte 476 Punkte 83 Ort Germany 29. Dezember 2010 #2 AW: CS Server via Internetkabel Primacom??? Hi. geht alles genauso wie mit anderen anschlüssen. wenn du glück hast, haste auch ne feste Ip und brauchst kein dyndns. gruss
AW: CS Server via Internetkabel Primacom??? Hi. geht alles genauso wie mit anderen anschlüssen. wenn du glück hast, haste auch ne feste Ip und brauchst kein dyndns. gruss