E eddy777 Ist oft hier Registriert 22. Juni 2011 Beiträge 112 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 24. August 2013 #1 Hab mit nen Kumpel gesprochen, er meinte CS Server: KD Client: Wilhelm Tell sei nicht möglich. Ich muss aufgrund meines Umzuges auf WT umstellen. Server ist wie gesagt KD. Gibt es Möglichkeiten Sky hell zu bekommen ?
Hab mit nen Kumpel gesprochen, er meinte CS Server: KD Client: Wilhelm Tell sei nicht möglich. Ich muss aufgrund meines Umzuges auf WT umstellen. Server ist wie gesagt KD. Gibt es Möglichkeiten Sky hell zu bekommen ?
Skyrider79 Power Elite User Registriert 28. September 2011 Beiträge 2.376 Reaktionspunkte 810 Punkte 233 Ort Franken 25. August 2013 #2 AW: CS Server: KD Client: Wilhelm Tell Sofern bei Wilhelm Tell Sateinspeisung benutzt wird - funktioniert das so nicht mehr....
AW: CS Server: KD Client: Wilhelm Tell Sofern bei Wilhelm Tell Sateinspeisung benutzt wird - funktioniert das so nicht mehr....
W Warpilein Stamm User Registriert 14. Dezember 2010 Beiträge 1.198 Reaktionspunkte 386 Punkte 243 25. August 2013 #3 AW: CS Server: KD Client: Wilhelm Tell Du könntest vielleicht fragen ob er nicht mit nem sat Server tauschen würde aber das muss schon freiwillig sein ;-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
AW: CS Server: KD Client: Wilhelm Tell Du könntest vielleicht fragen ob er nicht mit nem sat Server tauschen würde aber das muss schon freiwillig sein ;-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2