Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server + Client

patt74

Newbie
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

ein Bekannter hat mit einigen Leuten CS am laufen. Er beteiligt sich an den Kosten und der Betreiber hat ihm seine Box 500HD SE eingerichtet.
Was ich mir überlegt habe, aber nicht weiss ob das geht.
Könnte man nun die Box so einrichten, dass das Sky Signal empfangen wird (wie aktuell) und gleichzeitig mit diesem Signal ein Server betreiben um z.B. als Server für meine 8K zu dienen?

Danke!

Grüße
 
AW: CS Server + Client

mit triksen geht ales , aber der server betreiber ist bestimt nicht blind und wird das spätenstens nach 1 tag wisen das da was nicht stimt
und zu 99,9% hat dein kumpel kein reschere , deswegen auf legalem weg wird da nichts zu machen

holl die eingenes abo , dann kanst du auch weiter geben
 
AW: CS Server + Client

Bist du erfreud, wenn du nen Server hast und deine Kumpels das bei dir probieren würden?!?!?!?
 
AW: CS Server + Client

Der bessere Weg wäre wohl zu fragen, ob du dich nicht auch mit an den Kosten beteiligen kannst, so haben alle was davon.
 
AW: CS Server + Client

CS ist Vertrauenssache!
Hole Dir ein Abo ( wie oben schon geschrieben wurde ) und baue Dein eigenes CS-Netz auf.
 
AW: CS Server + Client

Hey Jungs,

ganz ruhig, ich glaube die Moralapostel sind in einem anderen Forum unterwegs oder? :)

Mich interessiert eben nur ob es technisch geht! und ich kann euch beruhigen, ich beteilig mich daran, meine eigenen Zugangsdaten sind auf den Weg!

Möchte mich gerne in das Thema einarbeiten, weil ich in der Tat dann nächstes Jahr ein eigenes Netz haben will. Aber gerade da ist es ja gut, wenn man die Möglichkeiten der anderen Seite kennt! :) Ihr versteht was ich meine. Die besten Sicherheitsexperten sind eben auch die besten Hacker.

Grüße
 
AW: CS Server + Client

Suche mal nach: reshare und anticascading, hilft Dir bestimmt weiter.

Als Moralapostel sehe ich mich nicht, mache selber HomeCS, bin also auch nicht unbedarft....
Und: meine Beiträge habe ich auch nicht durch lesen bekommen :ja
 
AW: CS Server + Client

Gehen tut alles,..... ausser, der Frosch, der hüpft, kleiner Spass,

--> ich betreibe CS innerhalb der Familie und habe für jeden einen "Account", Reshare ist nicht geduldet, geschweige denn von verschiedenen IPs, aber mein lieber Schwiegerpapa bekommt es hin, das er von meinem Server gekickt wird, wie, keine Ahnung, Doppellogin und weg ist er von der Bühne...

Ist nur ein Beispiel, wie gesagt, ich gebe kein reshare, aber ich bin auch nicht der Papst, keine Ahnung ob es geht, die Einstellungen zu überlisten...

LG
extra
 
Zurück
Oben