U ulkuss Ist oft hier Registriert 1. Januar 2008 Beiträge 132 Reaktionspunkte 17 Punkte 38 6. April 2014 #1 Hallo @ All, foldendes Problem habe ich: ich könnte eine c-line bekommen für meinem Kabelanschluss. Bevor ich mir einen Kabelreceiver bestelle die Frage an Euch : geht das mit dem Anschluss und einem Kabelreceiver?? Welcher Kabelreceiver ist zu empfehlen ?? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!! thx ulkuss
Hallo @ All, foldendes Problem habe ich: ich könnte eine c-line bekommen für meinem Kabelanschluss. Bevor ich mir einen Kabelreceiver bestelle die Frage an Euch : geht das mit dem Anschluss und einem Kabelreceiver?? Welcher Kabelreceiver ist zu empfehlen ?? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!! thx ulkuss
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 7. April 2014 #2 AW: CS Sat-Primakom mit Router thomson twg 870 möglich Hi, sofern Du einen Receiver nutzt der die Möglichkeit hat EMUS zu verwenden, wird es funktionieren. Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: CS Sat-Primakom mit Router thomson twg 870 möglich Hi, sofern Du einen Receiver nutzt der die Möglichkeit hat EMUS zu verwenden, wird es funktionieren. Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP U ulkuss Ist oft hier Registriert 1. Januar 2008 Beiträge 132 Reaktionspunkte 17 Punkte 38 22. April 2014 #3 AW: CS Sat-Primakom mit Router thomson twg 870 möglich Rückmeldung : funzt bis auf HD+ kann als "gelöst" gekennzeichnet werden! thx ulkuss
AW: CS Sat-Primakom mit Router thomson twg 870 möglich Rückmeldung : funzt bis auf HD+ kann als "gelöst" gekennzeichnet werden! thx ulkuss