Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Receiver

AW: CS-Receiver

Hi mell, nimm dir doch eine 7170 mit der freetz Firmware. Funktioniert wunderbar im CS Betrieb. Als Receiver kann ich dir die Dreamboxen empfehlen. Die DM600 als Basis Receiver, für HD die DM800.
 
AW: CS-Receiver

also so weit geht alles aber meine karte will nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS-Receiver

wenn die karte drin ist habe gelb blinkt lampe und ich die karte aus ziehe ist sie rot
 
AW: CS-Receiver

Es kann auch ein Router ohne Modem sein. Dann benötigst du jedoch ein extra DSL Modem. Empfehlen tue ich jedoch eine Fritzbox. Die 7170 bekommt man bei Ebay schon für 30€ und die Anschaffung lohnt sich.
 
AW: CS-Receiver

ich habe internet über primacom es geht um abo karte sie macht nix hell in der d-box2 mit multicam komme nicht weiter, es geht alles bist auf meine abo karte,und das md_5[1].32_kabel_sorglosimage_conax_1 x_intel_by_nash_und_bellof.rarar ist auf der dbox2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS-Receiver

Hallo alle zusammen. Ich habe auch eine Sagem Dbox2 mit 2 Flashbausteinen mit MC und bin auch Kunde bei Primacom. Auf der Box ist das Zebradem 3.51 installiert und CCcam und Newcs aktiviert und bin auf dem DEB Server drauf. Es läuft alles wunderbar nur die 3 Erotikkanäle werden nicht hell obwohl sie im Abo enthalten ist. Beim Orginal Resi sind sie sofort da ( am Tag auch die Testbilder) und nach ca. einen Monat wenn die Conaxkarte in der D Box ist, bleiben manche Sender dunkel. Wenn ich die Karte dann in den Primacom Decoder mache sind sie nach ca. 10 min. wieder da und es funktioniert wieder eine Weile. Ich habe schon verschiedene Images probiert leider ohne Erfolg. Hat jemand noch so ein Problem und kann helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS-Receiver

habe ein neues image auf der dbox2 und zwar Zebradem 3.51, cccam in verbindung mit newcs ist aktiviert
 
AW: CS-Receiver

ja ist aktiviert gibs noch was anders das tun muss damit meine karte geht ausser das multicam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben