Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Receiver

M

mell

Guest
Hallo

nach langer suche das mich einer der cs macht mit aufnehmmt hat nicht geklappt. jetze möchte ich selber eine cs server machen möchte von euch wissen mit welchem receiver es am leichtigsten geht software und die einstellungen zu machen


danke im voraus


mfg mell
 
AW: CS-Receiver

Am einfachsten klappt das mit einer Box die Linux als Betriebssystem hat und über einen LAN Anschluss verfügt. Ganz spontan würde mir da die DBox2, alle Dreamboxen sowie die Black Box X-1 einfallen.
 
AW: CS-Receiver

angeschlossen kriegst du die an den pc über den lan-anschluss(internet)!!!

aber wenn du nen wirklich grösseren server aufbauen willst empfehle ich dir schon ne box mit etwas mehr kapazität und rechenpower!

dream 7020,7025,800 und 8000 sind da bestens geeignet!
 
AW: CS-Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Möglich wäre es schon. Aber ohne Router wird es nur unnötig kompliziert. Du bekommst von Deinem ISP (Internet Service Provider) nämlich nur eine IP. Die bekommt dann Dein Compi bzw. sein Modem.
Die Box wäre also aus dem Internet nicht direkt ansprechbar. Du müsstest die Box softwaremäßig durchrouten.
Da würde ich mir lieber die 25€ ans Bein binden und mir einen einfachen, gebrauchten Router besorgen. Die Kosten hast Du schnell wieder drin, weil der Computer dann nicht ständig mitlaufen muss. So genügt es wenn Router und Recieverbox online sind.
 
AW: CS-Receiver

für die conax verschlüsselung gehst du dir am besten nen resi mit ci schacht holen!und diablo cam dazu!

wenns einer der oben genannten sein soll,würde ich dir die dreambox 7000 oder 7025 ans herz legen!
 
AW: CS-Receiver

wollte mir aber die d-box2 zu legen da ich eine abo schon habe ,suche resi der die conax verschlüsselung mache und wo ich cs-server machen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS-Receiver

wie meinste das jetzt??

conax karten lesen oder conax über emu öffnen??
 
AW: CS-Receiver

ich habe eine abo von primacom das läufe über die conax verschlüsselung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS-Receiver

wenn das ne originale abo karte ist sollte die mit cccam in der dream laufen!

bei der d-box hingegen sollte sie mit nem multicam auch laufen!
allerdings müsstest du dann cccam in verbindung mit newcs verwenden!
 
Zurück
Oben