Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Receiver

AW: CS-Receiver

dann flashst du dir am besten eines unserer sorglosimages, die in der datenbase liegen.
wenn du deine karte weitersharen möchtest, brauchst du für die box aber zwingend ein multicam, oder einen externen cardreader, da die dbox mit conax nicht viel anfangen kann.
 
AW: CS-Receiver

was ist denn multicam????? mal noch eine frage und zwar muss es eine router mit modem sein oder geht auch ohne modem????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS-Receiver

klar musste für ein multicam die dbox aufmachen und das mc dort einlöten!

kannst es allerdings auch mit einem externen seriellen reader probieren(z.b. master crd)
 
AW: CS-Receiver

muss mann das machen lassen oder kann man das selber machen, noch eine frage zum router wenn ich mir router kaufe muss es eine router mit intiegriertes modem oder geht ohne
 
AW: CS-Receiver

Jeder der halbwegs einen Lötkolben von einem Lockenwickler unterscheiden kann, sollte es selbst hinbekommen können. Notfalls kann man sich immer einen handwerklich Begabten hinzuziehen.

Bei dem Router kommt es ganz darauf an, was Du für eine Internetanbindung hast. Als DSL Kunde würde Dir ein DSL Modem im Router genügen. Als Kabelkunde hinter einem Kabelmoden benötigst Du kein extra Modem mehr in Deinem Router.
Bist Du auf dem Land ohne alldem, solltest Du eventuell ein analoges Modem haben.
 
AW: CS-Receiver

so da habe wir das problem ich kann leider nicht mit Lötkolben um gehe , also heisst das doch das mir eine pw karte zu legen muss ???????, zum router habe internet über kabel also kann ich mir router ohne modem zu legen
 
AW: CS-Receiver

siehe post 22!!
multicam oder externer reader!!!!

dann probiers doch mit dem reader!!!!!!
 
AW: CS-Receiver

z.b hier

Link veralten (gelöscht)

nimm aber am besten den reader für 3,57 und 6MHz!!!
 
Zurück
Oben