Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Probleme

AW: CS Probleme

Kann sein das er schon einen Account hat.
Aber warum dann deinbenutzername.zapto.org wenn dann schon vielleicht deindnsname.zapto.org.
Mit dem Benutzernamen hat das ganze nix zu tun :D

Mal testen mit zapto.org vielleicht gehts dann :)
 
AW: CS Probleme

hast schon recht. die angelegte dyn. war wohl doch etwas schwammig von mir formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Probleme

Ok Endung zapto scheint zu klappen... Versuche das so einzugeben wenn ich nach Hause komme, vielen dank vorab an alle
 
AW: CS Probleme

Hi Futuro denk auch da dran die dyns ip im router einzutragen (wenn er es kann) wenn nicht kannste auch bestimmte tools verwenden zb.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg
 
Ja ich ändere die im Router und der cccam vom ariva, sobald ich nach Hause komme, danke dir

Super, hat wirklich nur am Zapato.org gelegen, zapto.org im Router eingegeben und in der Cccam und siehe da, Verbindung steht und läuft. Lasse jetzt den Ariva bis morgen laufen um zu sehen ob die Dyn ihre Arbeit macht... Falls Ja fahr ich dann noch zum Freund und schau ob sie sich auch von auserhalb verbindet... müsste es ja eigentlich...

vielen Dank an alle :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben