Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs-Pirates Forum ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi
Wollte fragen ob jemand von euch weiss was mit den Piraten Board los ist , bekomme seit Heute nur Not Found , ist die seite gehackt oder hochgenommen worden oder haben die aufgehört??

Viele Grüsse
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

Soweit ich mitbekommen habe, wurde die Seite hochgenommen! Ist aber keine bestätigte Meldung!
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

Gut informierte Kreise berichten, dass die Leute dort Besuch von hochoffizieller Stelle gehabt haben sollen.
In welchem Ausmaß Daten beschlagnahmt wurden, ist noch nicht bekannt.
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

ah Ok
wundert mich aber denn Lord hat ja vor kurzem in seinen Board geschrieben wie sicher doch sein Board sei , aber wenn das keine bestätigte Meldung ist dann möchte keine voreiligen schlüsse ziehen, kann es ja auch sein das es nicht so ist , daher abwarten und sehen ob die Meldung sich bestätigt.

Viele Grüsse
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

Hochmut kommt vor dem Fall. Das musste ja schief gehen.
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

Und wen juckt es?
Geht der eine, kommt der nächste aus den Löchern gekrochen und macht genau da weiter.

Wir haben doch alle eine Geiz ist geil mendalität ,lieber beim Payserver 3,50€ weniger bezahlen
Und schlecht schlafen.

War abzusehen das sowas kommt,möchte wissen wie viele er in das Verderben noch mit reinzieht.


Naja vielleicht bekommt ja BC jetzt einen gleichgesinnten Zellenkumpel.

Mfg
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

da wird jetzt wohl allen die das IPC nutzen der Arsch auf Grundeis gehen, so wie man das verfolgen konnte, war ja auch nie bestätigt, in wie weit das IPC "nach Hause funkt" !
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

Das sind doch alles nur Gerüchte,davon abgeshen ist die 12.0 sowieso nur Schrott.(IPC ist nicht gleich IPC,gibt nur eine wo alles 1a ist--->11.5 :))

Vielmehr Sorgen würde ich mir machen wenn ich blöderweise Sharepartner/Kunde von ihm gewesen wäre.
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

das IPC ist doch ansich auch nur eine Grafische Oberfläche mit angepassten Befehlsketten für CS, oder hab ich da was falsch verstanden.theoretisch braucht man doch um oscam und co laufen zu lassen kein IPC?
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

Natürlich nicht,nur die meisten sind zu bequem um sich einen cccam-onlyserver oder wie auch immer zu basteln.
Dauert im Endefekt aber ein paar Minütchen mehr und ich weiss was ich drauf habe.

IPC ist eine Ansammlung von Scripten.
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

naja da hat es ja genau den richtigen erwischt.

wer offensiv leute mit emails über paylines spamt und cccam hosting mit server anbietet gehört es nicht anders.

die kunden tun mir auch nicht leid selbst schuld wer sich auf sowas einlässt.
 
AW: Cs-Pirates Forum ???

Hier wird ja wieder aus dem Nähkästchen geplaudert :emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep

Man sollte nie den ersten Stein werfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben