Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SinglePack, 14. Februar 2009.

  1. SinglePack
    Offline

    SinglePack Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Klerikales Bootcamp
    Servus Gemeinde,

    erstmal zum Status Quo:

    Ich hab' ne DBox2 von Nokia, das hier zu bekommende "Sorglos-Image Zebradem" aufgespielt. Das ist - ausser ner Kanalsuche auch noch jungfräulich, will sagen, Camd2 läuft - Flexkarte mit laufendem BB-Abo läuft auch.

    Ich wohne in NRW -> UM-Gebiet.

    Einen dyndns-Account habe ich ebenfalls eingerichtet - der funkt auch, sagt meine Fritzbox.


    Was muss ich jetzt in welcher Reihenfolge noch tun, um in ein funktionierendes CS-Netz miteinsteigen zu können? Ausser, ein Netz zu finden, was mich aufnimmt, meine ich :-D


    Für Hilfestellungen, insbesondere was das zu findende Netz oder nen Server, der mich drauflässt zu finden, wäre ich ausserordentlich dankbar :)

    Viele Grüße,
    SinglePack


    (Ja, ich weiss, ich könnte ne PN an Jemanden schicken - aber dazu fehlen mir noch n paar Beiträge. Bis ich meine Box soweit habe, sollte ich die Beiträge voll haben) ;-)



    Edit: Links auf passende, bereits bestehende Beiträge nehme ich natürlich auch. Manchmal lese ich die Lösung, weiss aber nicht, dass sie es ist ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
    #1
  2. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.443
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

    schau einfach im suche /biete peers im cs bereich!!!

    zuallererst solltest du dich mal für ein system entscheiden(emu)!!!
     
    #2
  3. SinglePack
    Offline

    SinglePack Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Klerikales Bootcamp
    AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

    Hab' ich da überhaupt ne Entscheidung?

    Soweit ich gelesen habe, bin ich - wegen der DBox - auf NewCS/CCCam festgetackert?

    Wenn nicht - umso besser - ich nehme an, GBox funktioniert besser?
     
    #3
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.443
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

    würde beides gehen!!
    würde aber z.b. auch camd 3 gehen!

    ich favoriesiere die cccam!
     
    #4
  5. SinglePack
    Offline

    SinglePack Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Klerikales Bootcamp
    AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)


    Echt?

    Auf der DBox? Und keine Stabilitätsprobleme?


    Dann würde ich das auch ausprobieren.


    Hast du nen Link zu nem - möglichst leicht verständlichen - Tut für DBox2, NewCS und CCam auf Lager? :help:


    Dann nähern wir uns schon dem "Erledigt" fürs Suffix :)
     
    #5
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.443
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    #6
  7. SinglePack
    Offline

    SinglePack Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Klerikales Bootcamp
    AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

    Vielen Dank für den Link.

    Stimmt, ich hab' gerade im Online-Menü vom Zebradem-Imge gewühlt - da gibts offenbar passende "Sorglos-Pakete" - großartig :-D



    Dein 2. Satz hat mich dann auch daran erinnert, dass ich hier n Multicam rumliegen hab', welches wohl für CS besser eingebaut werden sollte :-D


    Mal sehen, ob ich nen Löter im Raum Köln finde - diesbezüglich hab' ich 2 linke Hände ;-)
     
    #7
  8. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.497
    Zustimmungen:
    17.480
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: CS-Newbie-Fragen (Nicht so Viele, keine Angst) ;-)

    das ist wirklich kein hexenwerk.
    eine anleitung dazu findest du hier >>KLICK<<
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.