Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs neuling

azrail58

Newbie
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leute bin neu hier erstmal hallo an alle
ich hoffe dieser bereich ist richtig für meine fragen
erstmal ich habe gehört das durch cs p--- anschauen kann
meine frage an euch wie lang sind die free cs daten gültig kann ich damit 1 tag oder 1 woche anschauen und dann wieder free daten suchen ?
ich habe gehört es soll paar server geben da zahlt man monatliches abo 6 monate 50-60 euro oder so
wie sicher ist das hat jemand erfahrung ?
und wie ist es mit cs instalation bei reciver schwer einfach oder einfach ein fw installieren cs daten eingeben und fertig ?
vielen dank voraus für die hilfe
mfg
 
AW: cs neuling

Durch cs kannst du nicht mehr p--- schauen, das gibt es nicht mehr, sondern evtl Sky!!

Von Pay Servern rate ich dir dringendst ab!!! Da ist das Geld schneller weg als ein ecm Gültigkeit hat!!!

Mit sicherer Erfahrung kann ich dir da nur abraten, lass die Finger davon!!!

Für free bekommst du nicht all zu viel! :emoticon-0145-shake

Mach das was das Board unterstützt! Mach dir selber ein ABO und teile es! :emoticon-0144-nod:
 
AW: cs neuling

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
erstmal vielen dank
ja bei server habe ich halt angst das ich 1 woche schaue und dann die ausmachen kann ja auch nichts mehr unternehmen
ich würde gern ein abo machen aber mit der arbeit weis ich im moment nicht hab noch kein unbefristeten vetrag des wegen wollte ich kein abo machen
könnte ich die ganze sache auch mit paar euro unterstützen und die daten kriegen oder muss ich auch ein abo mit euch teilen beispiel sk*
 
AW: cs neuling

Ein Abo teilen wäre besser wie Matlock schon gesagt hat.
Es gibt auch günstige wie z.B. MTV Unlimited oder eine HD+-Karte.
Dann musst du nur dafür sorgen dass du 24/7/365 online bist und dann bist du dabei!
Was für einen Receiver besitzt du denn?
 
AW: cs neuling

mit dem reciever geht da leider nichts, wie du schon sagtest hol dir die Dreambox und ein kleines abo, teile es mit jemanden
 
Zurück
Oben