Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Netzwerk mit Freunden

AW: CS Netzwerk mit Freunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So , soeben nochmals mit einem sehr freundlichen Sky-Mitarbeiter geredet und siehe da Sie haben mir die falsche "Smartcard" zugesandt.:whistle2:
Die P02 ist nur für kleinere Kabelnetze geeignet , Sie senden mir also direkt eine neue D02 Karte zu welche in den nächsten 2 /3 Tagen eintreffen sollte.

Also ist dieses Thema dann auch geklärt (O;

Bleibt nur noch die Frage ob CS mit der D02 Karte von KD aus zu TC (Telecolumbus) funktioniert ? Also die Teilung des SKY Abos:read:

mfg eisbaer
 
AW: CS Netzwerk mit Freunden

hallo,
habe die anleitung von matlock: Komplettanleitung-Das EB-Dbox2 Buch Teil2 CS mit der DBox2 befolgt .. leider bekomm ich das abo nicht hell.
umgebung ist wie folgt .. eine kabel sagem box mit multicam
sky abo unitymedia nrw, auf der karte steht tividi nagravision und ein paar zahlen die mit 02... lauten
.. geht das mit der karte überhaupt?
------------------------------------
habe die karte im anhang als jpeg .. kann jmd sagen ob cs mit der karte geht?
sollte ich von sky mir eine neue karte schicken lassen und wenn ja welche würde für mich in frage kommen .. aus nrw kabelanbieter um

mfg

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben