Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Netzwerk mit Freunden

AW: CS Netzwerk mit Freunden

So Server, ist die 800er gut und einfach ob Clone oder Ori, S02 auch gut mit CCcam, schaff Dir eine DynDns an (dyndns.com, schau mal hier im Board), dann musst Du nur noch F-Lines und C-Lines in die CCcam.cfg eintragen und dann läufts.
Bischen viel ich weiß, mach alles der Reihe nach und frage!!!:read::wacko1:
Clients laufen Argus Mini Vip, Opti x403p und 9600 div., Dbox2, Dream, etc.!!!
 
AW: CS Netzwerk mit Freunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nabend , vielen vielen Dank für deine Infos (O;
Also ist die Receiver Frage schon einmal komplett geklärt:emoticon-0137-clapp

DynDns ist auch einleuchtend und sollte kein Problem seien das alles am Router freizugeben und diese einzutragen .

Also CCcam spiele ich dann auf die Dream das sieht laut Forum auch als Leihe möglich aus :read:
Aber was sind C-Lines / F-Lines auf diese Begriffe bin ich ja noch garnicht gestoßen:emoticon-0122-itwas


Wieviel Traffic verbraucht das eigentlich ? Dürften doch nur nen paar MB seien die die Karte in den Stunde sendet oder?
Habe hier im Forum schon gelesen das meine Freunde mindestens ne Inet-Verbindung haben müssen die einen Ping um die 100 hat.

greetz eisbaer
 
AW: CS Netzwerk mit Freunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

cccam und die configs kannst du problemlos über das bluepanel installieren. alles aber nur wenn die box online ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/28252

https://www.digital-eliteboard.com/threads/27813

https://www.digital-eliteboard.com/threads/16437

https://www.digital-eliteboard.com/threads/45601

https://www.digital-eliteboard.com/threads/17295


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das kannst du vernachlässigen in heutigen Flat-Zeiten ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das wirst du erleben dann .... ob es so sein muss :DDD
 
AW: CS Netzwerk mit Freunden

Hat sich erledigt (O;
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Netzwerk mit Freunden

nur wen Telecolumbus eine Sateinspeisung hat wie KD. ansonsten nicht
 
AW: CS Netzwerk mit Freunden

Jopp da habe ich schon geschaut allerdings sehe ich da nicht wirklich ob es geht oder nicht ???

Zitat:
Es gibt noch einige Kabelanbieter die ne Sateinspeisung nutzen, bei denen kann man auch von Sky Sat oder Sky KD die Karte nutzen.

Versatel Telekabel Berlin,
Primacom,
Wilhelm.tel,
Telecolumbus,
Netcologne,
KMS,
Marienfeld Multimedia,




heißt das es Funktioniert???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Netzwerk mit Freunden

morgen eisbear,

es heißt, das bei diesen Kabelnetzbetreibern eine Sateinspeisung genutzt wird:emoticon-0111-blush:
Versatel Telekabel Berlin,
Primacom,
Wilhelm.tel,
Telecolumbus,
Netcologne,
KMS,
Marienfeld Multimedia,


man kann also von Sat auf Kabel sharen...

gruß

andic


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Netzwerk mit Freunden

Heisst das also das es von Kd per Cs zu Telecolumbus geht ? Das ist ja die Frage?Weil in dem Thread stehen mehrere funktionierende Kombinationen aber halt nich diese ? Weil der Server ist bei Kd und die Clientbox bei Telecolumbus.
 
AW: CS Netzwerk mit Freunden

TC wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit einem reinen KD Abo funktionieren

TC speist die Kabelkiosk-Palette ein & verwendet dort i.d.R. Conax oder neuerdings ein eigenes NDS ..
dort würde nur Sky funktionieren, dies wird bei TC meist direkt per Sat-Einspeisung übernommen, alle anderen Programmangebote vermarktet TC selber

was willste denn eigentl verteilen - die KD-Proggi`s selber oder Sky - das geht leider so nicht aus den Beiträgen hervor - wenn Sky, was für ne Karte hast Du da bekommen?
 
AW: CS Netzwerk mit Freunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hey Ho,
also verteilen möchte ich von einer Dream 800 übers KD Netz meine Sky Abo Karte so das er dieses Abo mitnutzen kann.(Sky Film , HD , Sport etc.)
Bestellt ist eine S02 , sollte auch kommen müsste heute im Briefkasten seien:emoticon-0111-blush
 
AW: CS Netzwerk mit Freunden

Schönen Guten morgen @ all ,
so gestern Abend im Briefkasten geschaut und siehe da Post ist da:emoticon-0137-clapp

Gleich den Brief aufgemacht und siehe da drinne ist eine " P02 " , leider doch keine S02 :emoticon-0184-tmi:, hoffe das CS mit dieser trotzdem möglich ist?

Nun die Frage geht das überhaupt mit der P02 ?


Achso und bis jetzt habe ich leider auch noch keine Freischaltung da scheint es ziemliche Probleme zugeben , Kundenberater schon angerufen dann sollte es gehen aber nach 5 aktivieren immer noch nix :kez_03:Im Humax 1000c wo es eigentlich keine Probleme geben sollt , noch nicht die Dreambox .... Zum koTz** immer Fehler / Hinweis 9 ihrer Smartcard hat noch keine Freischaltung erhalten:kez_03:
 
Von der P02 hab i noch gar nix gehört. Schau mal im webinterface der cccam ob sie erkannt wird.
 
Zurück
Oben