Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Vu+ und Opticum 9600

herrscher24

Newbie
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sers,

ich habe eine vu+ Duo und ein Opticum 9600(FW 3.30) und will ein Server auf der VU einrichten(für HD+).
Eine F-Line habe ich schon, aber was genau muss ich auf der Vu+ installiert haben(Emu, Version,.....) und was muss bei der C-Line eingestellt sein( und welche Emu Version läuft mit dem Opticum?).
Es gibt angeblich Probleme mit der HD+ Karte und dem CCcam 2.2.1, oder auch nicht....
Hoffe von Euch kann jemand eine Aussage machen, mit was das ganze harmoniert:)

Gruß
 
AW: CS mit Vu+ und Opticum 9600

Sind ja wohl eher Fragen für den Vu+ Bereich.

Der Opti kann per N- und C-Line auf nen Server zugreifen.
 
AW: CS mit Vu+ und Opticum 9600

So,

also CCcam 2.2.1 isnstalliert, alles in der Vu eingestellt, und in der Opticum auch, aber bei der Opti steht:

Status: Server1: on - connection ok, 1 card

>> searching proper ecm

und dann: not support!

Also was kann ich da machen??
Wie üppig muss den die Internet Leitung sein8beim CS ausserhalb)?
Ich habe nur DSL lite mit 7 kB upload, kann es daran liegen?(eher nicht oder)
Oder unterstützt der Opti die CCcam 2.2.1 nicht?

Gruß
 
Zurück
Oben