hallo ich betreibe zur zeit ein igel als server, mit meinen 4 colegen, also sind wir 5 leute.
ich hate ein thema mal bei oscam aufemacht da wurde mir geraten das ich VPN am besten machen soll wen meine ip nicht bei meinen colegen zu sehen sein soll.
ich hab mich jetzt sehr viel durchgelesen und hab auch vieles gefunden.
jetzt mal zu meinen fragen.
1. für VPN kann man ja auch VPS nehmen oder?
2. reicht der VPS anbiter für CS ?
VPS - G-VPS 1
3.wie öffnet man eigentlich bei VPS ein port? (für oscam.conf cccam)
4.also die karten werden ja weiter bei meinen igel (server) gelesen und als line mit Reshare an den VPS weitergegenben und da werden die neuen user angelegt oder?
5. kann ich im VPS server auch ipc mache? muß ich ja auch für ipc webif port Öffnen oder?
6.können ja noch fragen kommen
MFG
ädit.
ich glaub ich bin hier falsch ich wollte eigentlich nach CS Root & Vserver wehre super wen mich jemand verschiben könnte Danke
ich hate ein thema mal bei oscam aufemacht da wurde mir geraten das ich VPN am besten machen soll wen meine ip nicht bei meinen colegen zu sehen sein soll.
ich hab mich jetzt sehr viel durchgelesen und hab auch vieles gefunden.
jetzt mal zu meinen fragen.
1. für VPN kann man ja auch VPS nehmen oder?
2. reicht der VPS anbiter für CS ?
VPS - G-VPS 1
-20GB Disk Space
-512MB RAM
-1TB Monthly Bandwidth
-512MB RAM
-1TB Monthly Bandwidth
3.wie öffnet man eigentlich bei VPS ein port? (für oscam.conf cccam)
4.also die karten werden ja weiter bei meinen igel (server) gelesen und als line mit Reshare an den VPS weitergegenben und da werden die neuen user angelegt oder?
5. kann ich im VPS server auch ipc mache? muß ich ja auch für ipc webif port Öffnen oder?
6.können ja noch fragen kommen
MFG
ädit.
ich glaub ich bin hier falsch ich wollte eigentlich nach CS Root & Vserver wehre super wen mich jemand verschiben könnte Danke
Zuletzt bearbeitet: