Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit V13 Vu+Duo

akoya1

Newbie
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich habe eine V13 Karte und möchte Diese mit vier weiteren Kumpels teilen. Ich soll den Server machen. Wir haben alle 5 den Vu+Duo mit VTi und Cccam in Betrieb.Nun habe ich hier gelesen das man mit der V13 am besten Oscam für den Server drauf macht.
Wer kann mir dabei helfen daß das ganze störungsfrei läuft.
Eine kleine Schritt für Schritt wäre natürlich super :-D
Da ich noch keine Erfahrungen diesbezüglich habe, bin ich für jede Hilfe dankbar !
 
Hier wird dir keiner von Anfang bis Ende helfen , du solltest mal die Board Suche benutzen und sich selbst mal einlesen .

Wenn dann noch Wissenslücken Offen sein sollten , kannst ja wieder hier weiter fragen !

Etwas selbstinitiative muss du schon zeigen

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS mit V13 Vu+Duo

Du solltest erst mal HS (lokal) zum laufen bringen. Wenn Das ordendlich funktioniert, kannst D Dich ans CS wagen.
Zu erst musst Du Oscam z.B. über Feed installieren und dann die Einstellungen machen.
Oscam.conf, die Grundeinstellungen von oscam
Oscam.server, die Readereinstellungen von Oscam
Oscam.user, die Clienteinstellungen von oscam für die Clienten
und, und, und.
https://www.digital-eliteboard.com/forums/CS-Oscam.886

MfG
 
AW: CS mit V13 Vu+Duo

Schon mal vielen Dank für den Link. Das hilft mir bestimmt schon weiter. Zur Zeit habe ich eine C-line auf dem Cccam laufen
 
Zurück
Oben