Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit S02 nach Tausch der V13

A

actionbyte

Guest
Hi!

Ich habe hier Gemini 5.1 und CCcam 2.1.4.

CS lief hier mit der V13 einwandfrei. Nun habe ich eine S02 Karte und S*y ist auch hell, aber Homesharing will nicht laufen.
CCcam zeigt mir unter dem Port 16001:

Connected clients: 1
0 ACTIVE CLIENTS IN LAST 20 SECONDS

Muss ich an den C- und F-Lines etwas wegen der S02 Karte ändern?
 
AW: CS mit S02 nach Tausch der V13

sory , falsch gelesen , die karte geht ja bei dir

prüfe deine ports für CS , ob die auch in router frei sind zu der ip der server box
 
AW: CS mit S02 nach Tausch der V13

Wie sieht deine fline aus für HomeSharing?
Welcher Server-Listen-Port?
 
AW: CS mit S02 nach Tausch der V13

Hi!

An der CCcam.cfg habe ich nichts geändert. Unter IP:16001 wird mir ja auch der Client angezeigt, ich bekomme den aber nicht "aktiv".

Port in der F- Line ist 12000, wie gehabt. Port im Router ist IMHO unwichtig, da HS.
Client ist Hadu am DVBViewer.

Alles lief mit der vorhandenen Config. Ich habe nur Karten getauscht S02 bei S*Y aktiviert, gewartet bis Programme am Server hell wurden und dann festgestellt das der Client dunkel bleibt obwohl der Client verbunden ist. Ich habe also keine Änderungen am Server oder Client gemacht.

Verstehe das nicht.....
 
AW: CS mit S02 nach Tausch der V13

C-und F-line überprüfen

siehst du in der client Box (welche isses denn überhaupt) die Karte?

EDIT:

sorry, Hadu am DVBViewer, habe ich überlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit S02 nach Tausch der V13

ich würd mal sagen , trage mal den port 12000 in dein router rein , egal ob home cs oder inet cs .
 
AW: CS mit S02 nach Tausch der V13

Naja, Port hatte ich eh schon drin. Ich habe jetzt weiter getestet. Also CS zur DBox2 funktioniert, nur zum Hadu gehts nicht mehr.
Also eher falsches Board hier...sorry. Werde mich im Hadu Bereich melden, oder hat wer sonst noch hier ne Idee?
Danke!
 
AW: CS mit S02 nach Tausch der V13

Wenn du in der Line Caids definiert hast, denk daran, dass es jetzt die 1702 ist.
 
AW: CS mit S02 nach Tausch der V13

Server=CCCam:xxx.xxx.xxx:12000:0:user:pass für hadu
F: ganz normal
 
AW: CS mit S02 nach Tausch der V13

Um ein doppeltes Posting zu verhindern habe ich meine Ini und Config HIER gepostet.

Wäre nett wenn Ihr weiter helfen könntet.

Gruß, A.
 
Zurück
Oben