Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Oscam /cccam

SnopyY

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Liebe Boardgemeinde
Ich habe Volgendes Problem Ich betreibe eine Dreambox 800 im Unitymedia system mit sky sport abo mit Oscam/CCcam jedoch wollte ich in einem anderen Zimmer mit der alten gute DBox2 über cs gucken und es klappt auch fast doch im Webinterface werden in der N:Line Die Karte angezeigt aber nicht in der CCcam hat das seine Richtigkeit?:emoticon-0133-wait:
 
AW: CS mit Oscam /cccam

Was hast du denn alles schon gemacht, hast du für die D-Box einen zweiten Account erstellt? Wie verbindest du dich mit der D-Box, per N: Line direkt in CCcam oder ins Newcs? :D
 
über cccam

Verbinde dirct mit cccam über eine C:line
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit Oscam /cccam

Jetzt irretierst du einen aber, wird die D Box denn nun hell???

Und wo siehst du was auf welcher Box mit welchen Tools und schreibe mal etwas mehr sonst kann nicht geholfen werden.

Wie sieht schematisch die Verbindung aus, F: Line im Server, C: Line im Clienten.

CCcam gestartet auf dem Clienten???
 
AW: CS mit Oscam /cccam

In der 800er läuft die unitymedia Karte mit sky sportund es läuft auch alles nur im webinterface wird die karte bei der CCcam nicht angezeigt nur sone mann wohnt ganz oben und ich möchte ihm eine C:line erteilen.
 
AW: CS mit Oscam /cccam

Oh das wird schwer, in welchem WIF wird keine Karte angezeigt, in der Serverbox oder in der D Box. Und in welchem WIF schaust du in Newcs oder CCcam WIF.

Gib doch deinen Sohnemann von der Serverbox eine zweite Line ähnlich wie die zur D Box nur mit anderen user und pass und es funzt genau so!

Ich stelle hier mehr Fragen als ich Antworten geben kann. :emoticon-0144-nod: :D
 
AW: CS mit Oscam /cccam

Imm Grunde genommen läuft ja alles nur um webinterface wird mir das so angezeigt

Welcome to CCcam 2.1.4 server

Connected clients: 1
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share |
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+
|xxxxx |xx.xx.xxx.xxx |00d 00:00:37|00d 00:00:37|0 (0)|0 (0)|2.1.4 | |
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+
nur die karten anzahl ist nicht vorhanden. aber danke für deine mühe Matlock
 
AW: CS mit Oscam /cccam

Da du nun ausführlich meine Fragen beantwortet hast gebe ich hier auf!!!

Ich weiss immer noch nichts von dem was ich gefragt habe!!!!!!!!!

Ich rate mal das es das CCcam WIF der Server Box ist, denn es gibt einen Clienten.

Das keine Karte angezeigt wird sehe ich auch! Aber helfen kann ich dir bei der fülle von Auskunft nicht. :emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben