Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Octagon SF 1028 Kabel

dietro

Newbie
Registriert
29. April 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo möchte CS betreiben. Als Server soll Octagon SF 1028 Kabel dienen. Client 2 Dbox2. Kann mir einer eine Anleitung geben wie ich das Netzwerk einrichte welche Line ich benötige etc. Danke für eure Hilfe
 
AW: CS mit Octagon SF 1028 Kabel

Hallo Freunde habe auch ähnliches vor , habe zwei octagon 1028 Kabel eine im Wohnzimmer eine im Schlafzimmer .
So möchte die im wochnzimmer mit der sky Karte betreiben und die im Schlafzimmer auf die im wochzimmer zu greifen ,wie betreibe ich meine Karte im receiver und womit ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben