Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit Kabel und Satboxen

AW: cs mit Kabel und Satboxen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn die boxen im wohnzimmer / arbeitszimmer nur ASTRA 19,2° und HOTBIRD empfangen ..... dann siehst du auf denen kein KD ... woher denn auch ....

oder denkst du ..... du kannst das "komplette" TV Bild von der kabelbox im keller zu den SAT Boxen sharen ;-)
 
AW: cs mit Kabel und Satboxen

[ok Danke

Wollte auch nur testen wegen cs
muss dann wohl auf meinen server warten


Danke an alle
 
AW: cs mit Kabel und Satboxen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie sind denn deine Erkenntnisse, die du aus diesem Thread mitgenommen hast .... für dich ??

mich beschleicht so das ungute gefühl, als wenn da doch noch "Unverständnisse" bestehen könnten.
 
AW: cs mit Kabel und Satboxen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht ganz
Ich habe schon kapiert das man ein kpl. fernsehbild nicht sharen kann.
Meine Erkenntnisse:
Alle wollen dir HELFEN echt klasse ( auch wenn ich auf der Leitung stand )

Was das CS-Netz betrifft ( was wir in Kürze aufbauen wollen ) da ist schon noch ein wenig Unverständnis.

Aber dagegen hilft ja viel lesen in diesem Board und wenn der Groschen immer noch nicht gefallen ist FRAGEN

Denn Hier werden sie geholfen.

Danke an alle
 
Zurück
Oben