Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit ipv6 client möglich?

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
hallo,
mein Kumpel möchte sich gern ein Anschluß bei KD holen und jetzt sind wir am Rätseln ob er mit dem IPV6 protokoll noch auf mein CS server kommt.
Hat jemand schon erfahrung damit?
mfg
 
AW: CS mit ipv6 client möglich?

Sollte oder hat damit kein Problem ?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit ipv6 client möglich?

Moin,

"sollte" habe ich geschrieben, da ich es nicht testen kann. Es ist aber eine logische Schlussfolgerung, da ein IPv6 Client ja auch sonst alle IPv4 Adressen erreichen kann.

Grüße
Bombadil
 
AW: CS mit ipv6 client möglich?

Ich möchte mich mal hier einklinken, weil ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen möchte und mein Thema dem hier sehr eng verwandt ist.

Wie sieht es als Server mit IPv6 Adressen aus?? Ich kann bald einen Glasfaseranschl. mit IPv6 ANschluss bekommen. Geht da CS als Server noch ?? Also in Bezug zu dyndns und Portöffnung.
Ich habe eine addy bei dyndns.org. Die möchte ich auch genau so behalten. Mein Acc dort ist noch kostenlos, mir wäre aber egal, wenn ich zahlen müsste, sollte es so funktionieren. Kann man dort eine IPv6 Adresse aktualisieren ????
 
Ohne so einen Aufwand wie im Link

Es gibt niemand hier der einen reinen Ipv6 ANschluss hat und einen Server über dyndns betreibt ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben