Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Iderto karte

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo ich habe eine Dream 500S mit einer Iderto Karte - er kann sie auch lesen ( mit cfg.) aber das Problem ist es kommt entweder Ton oder Bild.
Es handelt sich um frazösische Programme. Die Karte ist Original.
Auf der Dream ist Gemini 4.6 und CCam 2.1.1.
Vielleicht hat mal jemand das Problem mal gehabt oder hat jemand Rat.

Ist es eine Einstellungsache ???
 
AW: CS mit Iderto karte

um welche karte handelt es sich dabei??
 
AW: CS mit Iderto karte

Auf der Karte steht CanalPro. Verschlüsselung Seca2/Mediaguard.
 
AW: CS mit Iderto karte

warum schreibst dann was von irdeto???
 
AW: CS mit Iderto karte

Phantom hat damals gesagt es handelt sich um Iderto und gab mit die cfg Zeile. Die habe ich eingetragen und die Karte kann er ja lesen aber entweder habe ich ein Bild oder Ton.
 
Zurück
Oben