Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit einem Clienten der die Horizon Box von UM als Router nutz.

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute!

Habe einen Kollegen der gerne mit auf meinen Server kommen würde. Der hat von Unitymedia die Horizon Box die auch gleichzeitig als Router funktioniert. Jetzt habe ich so ein bischen bedenken das Unitymedia doch eine Menge auslesen kann über diese neue Box von denen. Was meint Ihr dazu?
Hat da schon wer Erfahrung?

MfG
 
AW: CS mit einem Clienten der die Horizon Box von UM als Router nutz.

Verbinde den Server mittels VPN oder einer https Verbindung. So können die Jungs von Unitymedia nur Datenmüll mitbekommen.
 
Zurück
Oben