Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

cs mit edi 1600

AW: cs mit edi 1600

Die globo truman soft giebt erst den com vom resi wieder frei für soft update wenn du den hinten ausschaltest und wieder einschaltest.
Haste das auch probiert?
Edit: Der updatevorgang geht nur wenn die box hochfährt!
 
AW: cs mit edi 1600

Also es bleibt nur bei test serial port...ich verstehe es einfach nicht bei share geht es ohne probleme aber bei dene geht nix
 
AW: cs mit edi 1600

türksat mal bei sateliten eingegeben???
diseqc einstellungen richtig???
 
AW: cs mit edi 1600

bellof alles richtig bei der origi soft geht es ohne probleme nur bei der hier macht er probleme
 
AW: cs mit edi 1600

also des mit den türksat und so ist ja nicht gravierend aber diese soft sache ärgert mich grad richtig...
 
AW: cs mit edi 1600

Also es bleibt nur bei test serial port...ich verstehe es einfach nicht bei share geht es ohne probleme aber bei dene geht nix

Genau denn sobald dein resi hochgefahren ist geht mit der globo truman soft kein soft update mehr.

War die ganze zeit dein resi an während du versucht hast ein softupdate zu machen?
 
AW: cs mit edi 1600

Geh mal genau so vor:

Globo_Truman Soft zurück auf I-Love Soft Patchen

1. Upgrade 2.0.0b öffnen (SetEditEdision1600 funzt nicht!!!)
2. auf Connect klicken
3. Wenn "Sync to serial port.." im fenster steht sofort den resi am netzschalter ausschalten, gleich wieder einschalten und per FB anschalten dann stellt er erst die verbindung für soft update her.
4. Allcode(no Bootloader) doppelklicken, auf all files stellen und deine bevorzugte ilove soft(in meinem fall die vom 7.1.09) auswählen.
5. auf Next klicken und warten bis die übertragung beendet wurde.
6. eure Settings wie gewohnt mit dem SetEditEdision1600 prog einspielen.
Fertig

Wenn die nich klappt weiß ich auch nicht weiter, bei mir hat die immer geklappt!
 
AW: cs mit edi 1600

Keine ahnung aber er geht wieder :-D Blizzard hab ne pn an dich geschickt kannst du bitte gucken?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…