Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Dreambox??

Tomm27

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Mal ne ganz einfach Frage ohne das ich hier 100 von Seiten durchstöpern will!!
Mit ner Dreambox und dem CCam funktioniert das CS ja recht gut hab ich gehört! Wie ist das wenn ich jetzt ein Abo abschliessen will muss ich ja ne Karte wählen und am besten eine mit Nagra oder??? Bzw muss ja denen von SKy ne Receivernummer geben ??? Auf was muss ich da achten!!

Wenn ich dann das Abo und die Karte hab und dann eben CS betreiben will, brauch ich dann noch extra hardware sprich CI Modul oder sonst was?? Ich würd mir dann eventuell die Dreambox holen??

Danke mal für kleine Infos *g

MFG
 
Zurück
Oben