Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit dream

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich habe eine dream 500 clone als server und 3 clienten
Server
F: zimmer1 wohnzimmer2
F: zimmer2 wohnzimmer3
F: freund1 freund2
F: freund2 freund3
F: Name 1
F: Name2
Clienten

C: meineip.dyndns.org 12000 freund1 freund2
C: meineip.dyndns.org 12000 freund2 freund3
C: meineip.dyndns.org 12000 Michel Oberstadtfeld

die beiden 1. clienten funzen die letzte nicht

muss ich in der frietz für jeden einen port freischalten oder warum funktioniert der letzte C: meineip.dyndns.org 12000 Michel Oberstadtfeld
nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs mit dream

du must nicht für jeden ein port frei machen , und es solte funktioniren , es kann sein das die linie funz und der empfenger "Michel Oberstadtfeld" ein problem hat.

prüfe mal ob die linie richtig eingetragen ist bei dir und in , klein grosschreibung beachten und lerzeichen auch.
 
AW: cs mit dream

ich habe alles überprüft immer noch daselbe
 
AW: cs mit dream

  1. F:Line's sind "für dich" deine Clienten
  2. C:Line's sind für dich deine server
dann ordne mal noch mal neu ..... und dann schauen wir mal. so sieht ja keiner durch ;-)
 
AW: cs mit dream

CLIENTEN
F: zimmer1 wohnzimmer2
F: zimmer2 wohnzimmer3
F: freund1 freund2
F: freund2 freund3
F: Name 1
F: Name2

SERVER und das darf nicht in deine cfg. drin stehen !! die C linien bei dir löschen und zu den klienten senden !!

C: meineip.dyndns.org 12000 freund1 freund2
C: meineip.dyndns.org 12000 freund2 freund3
C: meineip.dyndns.org 12000 F: Name 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs mit dream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


irgenndwie verwirt ihr mich
der server ist der der verteilt also an

F: zimmer1 wohnzimmer2
F: zimmer2 wohnzimmer3
F: freund1 freund2
F: freund2 freund3
F: Name 1
F: Name2

der client ist der der empfängt also an;

C: meineip.dyndns.org 12000 freund1 freund2
C: meineip.dyndns.org 12000 freund2 freund3
C: meineip.dyndns.org 12000 F: Name 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs mit dream

die 6 F linien bleiben bei dir drin !!!!!

F: zimmer1 wohnzimmer2
F: zimmer2 wohnzimmer3
F: freund1 freund2
F: freund2 freund3
F: Name 1

F: Name2

der client ist der der empfängt also an;

C: meineip.dyndns.org 12000 freund1 freund2
C: meineip.dyndns.org 12000 freund2 freund3
C: meineip.dyndns.org 12000 F: Name1


und das sind die pasende C linien zu denen die du in deine cfg .drin hast also must du die linien zu den empfenger senden und nicht bei dir abspeichern !!!

wenn du eine C linie bekomst von ergend jemanden dann tregst du die in deine cfg. rein.
F: = senden
C: = empfangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs mit dream

habe den fehler gefunden das netzwerk läuft über das stromnetzt als ein siemensnetzteil für einen dimmer an die steckdose kam funktionierte es nicht, als wir diese weggenommen hatten war alles in ordnung, danke euch jungs trotzdem tolle hilfe hier im board wirlich lobenswert.:good::good::good:
 
AW: cs mit dream

Ich weiß nicht ob die Namen echt sind..... habe sie mal geändert.

AN ALLE:
KEINE NAMEN POSTEN!!!!
 
Zurück
Oben