Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

CS mit dm7020

full_fire

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
15. Dezember 2008
Beiträge
69
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo,
meine CS Erfahrungen basieren auf der dbox2 und daher habe ich ein paar Fragen zu der DM7020. Ist es mit der MD7020 als Server einfacher CS einzurichten. Braucht man da auch ein Reader wie bei der dbox2?

Wie kann ich mir CS auf der DM vorstellen? Software aufspielen S02 Karte in den Slot und CS auf der DM per WebIntarface konfigurieren? Läuft CS mit der DM als Server besser bzw. stabiler als mit der dbox. Wo liegen die Vorteile von der DM7020 gegenüber der dbox2.

Für Antworten danke ich euch.

Grüße
 
OP
F

full_fire

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
15. Dezember 2008
Beiträge
69
Erhaltene Reaktionen
0
AW: CS mit dm7020

aha, ok vielen dank für die Info werde mir dann durchlesen. Also muss man keine Files großartig bearbeiten wie bei der dbox wenn der DM als server läuft.

Grüße
 

bellof

DEB König
Mitglied seit
4. August 2011
Beiträge
12.371
Erhaltene Reaktionen
220
AW: CS mit dm7020

nee halt nur die cccam.cfg!
aber sonst eigentlich nicht viel!
 
OP
F

full_fire

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
15. Dezember 2008
Beiträge
69
Erhaltene Reaktionen
0
AW: CS mit dm7020

noch eine letzte frage. Lohnt sich der Mehrpreis für ein DM7020 gegenüber einer dbox2? ich meine jetzt vom Performance her,nicht von der Konfigurationsaufwand als Server.

Grüße
 

sumsi

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
13. Mai 2009
Beiträge
5.431
Erhaltene Reaktionen
3.881
AW: CS mit dm7020

Auf jeden fall,,mir gefällt der dreambox viel besser als dbox2 in vielen sachen vor allem bildqualität ist mir sehr wichtig.
 

Malinois

Spezialist
Mitglied seit
17. Februar 2009
Beiträge
543
Erhaltene Reaktionen
141
AW: CS mit dm7020

Hallo
es Lohnt sich sogar der Umstieg von dbox2 auf ne Dream 500S!
ich hab mir aber auch die 7020 noch dazu geholt.
Läuft prima mit Gemini 4.6 und CCcam2.1.2
Vorteil zur 500: Ich kann zwei lokale Karten (zwei Kartenschächte) betreiben.
ansonnsten iss die 500S vom Board hier super.(wenn man den Preis beachtet)
Gruß
Malinois
 

bellof

DEB König
Mitglied seit
4. August 2011
Beiträge
12.371
Erhaltene Reaktionen
220
AW: CS mit dm7020

du kannst aber keine 2 karten im cs betreiben!
und wir reden ja hier von cs!

da du nur einen schacht mit dem MC ausstatten kannst!
 

Malinois

Spezialist
Mitglied seit
17. Februar 2009
Beiträge
543
Erhaltene Reaktionen
141
AW: CS mit dm7020

Hallo
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt!
Ich habe 2 Karten in meiner Dream 7020
1X SKy voll
1X Free X-TV
bekomm auf allen Clienten beide Abos Hell via CS!
Gruß
Malinois
 
Mitglied seit
3. August 2009
Beiträge
2.285
Erhaltene Reaktionen
431
AW: CS mit dm7020

ja - bei der 7020

die DB2 kann dies nur im MC und viell noch in nem externen reader, jedenfalls so Du nicht nen SC8in1 oder sowas exotisches einsetzt
 

Malinois

Spezialist
Mitglied seit
17. Februar 2009
Beiträge
543
Erhaltene Reaktionen
141
AW: CS mit dm7020

Hallo
Alles Klar, weil von der dbox hab ich ja auch nicht geredet!
Nur vom Vorteil (meiner Meinung nach) von dbox und dream 500 zur 7020.
Gruß
Malinois
 

sumsi

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
13. Mai 2009
Beiträge
5.431
Erhaltene Reaktionen
3.881
AW: CS mit dm7020

Das kannst du ruhig machen,dreambox hat viel mehr vorteile als dbox,
das lohnt sich sicher für dich,vor allem mit cs unterstützung.
 
Oben