Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit dialo wifi ton versetzt

klaus333

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
hallo habe eine fritzbox als cs server mit einer orf karte bei meinem wifi funktioniert orf hd auch ohne probleme aber bei meinem bruder ist der ton versetzt mit seinem wifi in seinem comaq hd receiver haben schon versucht über denn delayer etwas einzustellen hat nicht funktioniert auf dem normalen orf 1 hat er keine probleme nur auf orf hd :049: kann mir jemand helfen?
 
AW: cs mit dialo wifi ton versetzt

hat denn niemand auch das problem oder könnte mir einen tip geben
 
AW: cs mit dialo wifi ton versetzt

Welchen Delayer meinst du denn? Den vom Diablo WiFi oder den Ton Delayer beim SAT Receiver oder Heimkinoverstärker?

Die Probleme mit versetztem Ton gibt es öfter. Treten sie bei dir auf über die TV Lautsprecher oder dem Digitalausgang des Receivers? Hast du schon versucht den Ton im Receivermenü umzuschalten?
 
AW: cs mit dialo wifi ton versetzt

der delayer wert im wifi modul ist dafür dass du die freezer weg bekommst, dass hat mit dem versetzen ton glaub ich weniger zu tun er liegt dass an deinem Reciever, dass gleich hatte ich auch mal bei meinen vantage reciever da musste ich die ton einstellung umstellen
 
Zurück
Oben