Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit dem Golden Media 990

igorius

Newbie
Registriert
16. Oktober 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle. Ich habe den golden media 990 spark reloaded und möchte mit dem auf einen cccam server zugreifen. habe jetzt schon einige plug ins ausprobiert, komme aber irgendwie nicht drauf. Kann mir vielleicht jemand helfen???????? Ich bin verzweifelt....
 
AW: CS mit dem Golden Media 990

Du hast das alle gemacht was in der Anleitung steht?
Software und Flaschen?
Dann solltest Du in dem Menü ein OSCAM Plugin finden, dieses aktiviern und dann kommst Du per
IE oder Mozilla druf und kannst alles einstellen.
 
AW: CS mit dem Golden Media 990

leider finde ich im Menü keins, es war auch schon alles drauf auf der box
 
AW: CS mit dem Golden Media 990

Du mußt im Menü plugins nachschauen.
Wenn dort kein oscam zu finden ist, spiel dir das ein: Link ist nicht mehr aktiv.
Wie das geht: herunterladen, entpacken, den Ordner Plugin samt Inhalt auf einen mit fat32 formatierten Stick packen, stick im laufenden Betrieb an den GM stecken, der GM sagt dir dann schon, was du machen mußt.
Im Menü Plugins alle plugins deaktivieren und dann oscam allein aktivieren.
Anleitung für oscam Dateien einzurichten: https://www.digital-eliteboard.com/...ark-und-Oscam-auf-einen-CCCamserver-verbinden
Wie: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?270703-Anleitung-wie-bearbeite-ich-configs-(Oscam)

Mlg Pilot
 
AW: CS mit dem Golden Media 990

würde dir alternativ ein enigma image empfehlen, am einfachsten ein PKT-Hyperion (googlen) mod image, bei mui4tler oder anderen,
da ist alles schon drin: oscam und auch das mediaportal (updates funktionieren), Link ist nicht mehr aktiv.
zum e2 flashen vorher unter spark e2upgrade-restore.plugin installieren per usb stick
 
Danke für die super Tipps!!!
Aber irgendwie kriege ich das noch nicht hin.
Habe mit Filezilla alles wie beschrieben eingestellt aber geht immer noch nicht.
Werde weiter rumdoktern......

So jetz hab ich es geschafft, es geht gar nichts mehr.habe mit Filezilla einen ordner gelöscht wo alles drin war:emoticon-0179-headb. Jetzt startet die box nichtmal. Zeigt mir NULL an.
Vielleicht soll das heisen ass ich die null bin:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kriege das Rettungsimage nicht runtergeladen, gibts da einen Trick. Ich werde staendig auf eine netloadt Seite verwiesen

Komme mit der Beschreibung Spark über TFTP updaten nicht ganz zurecht. Punkt 1 Abschnitt 2 Kopiere [mImage] und [userfsub.img] in einen beliebigen Ordner auf dem PC, z.B. [C:/spark]
von wo soll ich das kopieren???? Wenn von der Box dan wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit dem Golden Media 990

Hab das nie mit TFT versucht.
Aber mit Stick schon.
Hab mal eine Anleitung mit Bild für den Pingulux gemacht. Du mußt natürlich die Tasten am GM nehmen. Das nehmen, wie spark gestartet wird.
Auf den Stick einen Ordner spark anlegen. In den Ordner spark die beiden Dateien des Rettungsimage kopieren. Stick an den GM, den du vorher vom Strom genommen hast:
https://www.digital-eliteboard.com/...erst-Lesen!)&p=1022526&viewfull=1#post1022526

Mlg Pilot
 
weis einer was die Anzeige NULL im Display bedeutet?

Danke nochmal an alle für die Hilfe. Die Box läuft wieder bekomme aber nicht alle HD Sender hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit dem Golden Media 990

Es handelt sich um die sky Sender.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: CS mit dem Golden Media 990

die frequenzen passen soweit:emoticon-0114-dull:
 
Zurück
Oben