Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Dbox2 noch machbar?

BalkanShare

Newbie
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
Titel sagt eigentlich schon alles aber wollte es von euch hier bestätigt bekommen bevor ich mir eine anschaffe.
SkyDE CS mit Dbox2 Neutrino image möglich (Keywelt image mit cccam) soweit ich mich erinnere.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit Dbox2 noch machbar?

da Sky auf DVB-S2 umgestellt hat und die Dbox die Sender nicht empfangen kann darfst du dir die Frage selber beantworten
 
AW: CS mit Dbox2 noch machbar?

Du wirst kaum Sender empfangen,die DB2 kann kein mpeg4.
 
AW: CS mit Dbox2 noch machbar?

gibt es die dBox noch zu kaufen? ist schon erstaunlich wie langlebig diese technik war ist, ich glaub einige sender kann man damit noch in 20 jahren sehen :)
 
AW: CS mit Dbox2 noch machbar?

Ja gibt es dbox2 noch auf ebay !
Schade das sky nicht mehr geht.. Danke jungs für die antworten.
Grüße
 
AW: CS mit Dbox2 noch machbar?

Gebraucht werden sie Dir hintergeschmissen.
Die Dbox2 hatte Ihre Zeit und diese Zeit war gut. Sie ist aber vorbei.
 
AW: CS mit Dbox2 noch machbar?

Über Kabel laufen die immer noch :emoticon-0103-cool:
 
AW: CS mit Dbox2 noch machbar?

Selbst wenn es noch gehen würde, wozu sollte man sich eine reine SD Box anschaffen?!

-supraracer
 
AW: CS mit Dbox2 noch machbar?

wenn man noch alten s/w fernseher hat :)
 
AW: CS mit Dbox2 noch machbar?

Da kenn ich auch noch so einige die haben sogar HD Gerät an einem Röhrenfernseher mit dem Kommentar so lange der läuft :D
 
AW: CS mit Dbox2 noch machbar?

Als Server kannst die zweier noch nutzen
 
AW: CS mit Dbox2 noch machbar?

Klasse Tipp, der Cardreader ist vor allem für die V14 top :emoticon-0148-yes: (Achtung Ironie).

-supraracer
 
AW: CS mit Dbox2 noch machbar?

So als kleiner Tip was @supraracer meint:

Da muss ein s.g. Multicam verbaut werden, ist nicht gerade wenig Arbeit wenn ich mich recht entsinne.

Ein Igel oder Raspberry PI(2) mit IPC ist da, ja, optimaler.

Gruß
 
AW: CS mit Dbox2 noch machbar?

MTV sharen sollte kein Problem sein, mehr sollte nicht gehen.

MfG
 
Zurück
Oben