P peja Ist gelegentlich hier Registriert 4. Februar 2008 Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 29. Januar 2012 #1 Hallo, habe eine dbox2 kabel. Mit cccam 2.2.1 ist ja einiges offen. Wollte fragen ob ich homesharing machen kann ohne multicam da ich keine karte habe. Die anderen sind aber sat reciever dream500s und Kathrein ufs 912. Grüße
Hallo, habe eine dbox2 kabel. Mit cccam 2.2.1 ist ja einiges offen. Wollte fragen ob ich homesharing machen kann ohne multicam da ich keine karte habe. Die anderen sind aber sat reciever dream500s und Kathrein ufs 912. Grüße
U unn4m3d Freak Registriert 8. Dezember 2011 Beiträge 223 Reaktionspunkte 31 Punkte 88 30. Januar 2012 #2 AW: CS mit Dbox2 Kabel Ohne eigene Karte kannst du kein Homesharing machen. Woher sollen die Keys kommen? Wenn du Unitymedia hast kannst du im Moment per Keys gucken.
AW: CS mit Dbox2 Kabel Ohne eigene Karte kannst du kein Homesharing machen. Woher sollen die Keys kommen? Wenn du Unitymedia hast kannst du im Moment per Keys gucken.