Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CS mit Asus MyCinema - wie fange ich an?

Froderik

Newbie
Registriert
10. August 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Eliteboarder,

habe mir eine Asus MyCinema geholt.
Es war das Programm CyberLink Power Cinema dabei.
Was muss ich jetzt machen um CS zum laufen zu bekommen.
Habe nen Opticum mit dem klappt es einwandfrei, bin also kein kompletter
Newbie was das anbelangt.
Lese mich seit heute morgen hier ein, bessergesagt, ich versuche es.
Aber ich finde kein komplettes TUT von Anfang bis Ende!

Habe schon von DVB Dream gelesen und von Flycccam ect. aber ich verstehe nicht wo ich wie anfangen muss.
Ich habe mein C-Lines und Benuter und Passwort ect.

Hat bitte jemand nen Tip oder nen Link zu nem TUT?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
AW: CS mit Asus MyCinema - wie fange ich an?

Ich empfehle dir ACAMD... kannst aber auch HADU ausprobieren
 
AW: CS mit Asus MyCinema - wie fange ich an?

Ich empfehle dir ACAMD... kannst aber auch HADU ausprobieren

Kann ich das in mein PowerCinema einfügen?
Oder brauche ich da ein anderes Ausgangsprogramm dafür?
 
AW: CS mit Asus MyCinema - wie fange ich an?

Also wenn du eine richtige Software für einen HTPC haben willst, dann kann ich dir MediaPortal empfehlen,.
Wenn du einfach nur zum TV schauen eine Software brauchst, dann eher den DVBViwer oder DVB Dream
 
AW: CS mit Asus MyCinema - wie fange ich an?

Also wenn du eine richtige Software für einen HTPC haben willst, dann kann ich dir MediaPortal empfehlen,.
Wenn du einfach nur zum TV schauen eine Software brauchst, dann eher den DVBViwer oder DVB Dream

So habe mir jetzt DVB Dream installiert und habe das HADU Plugin eingefügt. Es ist auch als aktiv markiert.

Habe eine PDF Anleitung befolgt:
Link ist nicht mehr aktiv.
Da steht was von copy all.bat ausführen. Die finde ich aber nicht. Sonst habe ich alles nach Anleitung gemacht. Aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?
 
AW: CS mit Asus MyCinema - wie fange ich an?

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
Ich selber habe es noch nicht mit DVB Dream ausprobiert
 
AW: CS mit Asus MyCinema - wie fange ich an?

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
Ich selber habe es noch nicht mit DVB Dream ausprobiert


Habe es gefunden.
War ein Fehler den ich in der ini Datei gemacht habe.

Welches Programm nimmst du denn?
Finde DVBDream irgendwie komisch.

Bin gerne für alternativen offen.
 
AW: CS mit Asus MyCinema - wie fange ich an?

Ich habe einen HTPC am TV stehen...
dort ist MediaPortal drauf mit MDAPI + ACAMD
 
@xetic benutze auch htpc mit acamd und mediaportal das läuft rund
 
AW: CS mit Asus MyCinema - wie fange ich an?

Einer mehr
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…