Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CS Methoden

AW: CS Methoden

ja genau das ist ja die Frage was für emu überhaubt eingesetzt wird. Auch wenn es nicht klappt wäre interessant es zu wissen :emoticon-0174-bandi

wenn du per ftp auf die box kommst ...... ist "dein verkäufer" schon mal oberdusselig.

aber dann kommst du ja auch per telnet auf die box .... wenn du user & passwort weisst.

somit sollte es 3 sek. dauern,mit dem ps befehl ..... herauszubekommen welcher emu läuft.

und jetzt frag bitte nicht wie du per telnet auf die box kommst DD


 
AW: CS Methoden

Blaue Taste drücken im Gemini..da sieht man oben dann auch welcher emu eingestellt is...aber das war so einfach..wollt ich eigentlich nich schreiben
 
AW: CS Methoden

deswegen hab ich mir gedacht ..... lass ihn ein bischen leiden im telnet DD

und lernen soll er ja auch was dabei ...... nicht nur payserver unterstützen
 
AW: CS Methoden

oh man wieso gibts leute die sich nicht informieren bevor sie etwas "kaufen". Vor allem wenn es Illegal ist.
die einzige möglichkeit die er hat ist, die .cfg in jeden Receiver reinzupacken und dann immer nur einen am netztwerk haben.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…