Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Methoden

Doneliteboard

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe eine Frage welche methoden für CS gibt es? und wie kann ich sehen welche ich verwende?

Ich habe zwei fragen,
1.) ich habe eine Dreambox (Inetbox) die schon fertig eingerichtet ist und ich kann alles sehen:) So meine Frage: Wie kann ich sehen was für cardsharing methode verwendet wurde?
2.) Ich habe noch zwei Reciver eine Dreambox 500 und eine Clarke-tech wer kann mir helfen die so wie meine erste Dreambox einzurichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Methoden

Welche Methode für CS?????

Eigentlich sollte man schon selber wissen wie man sein eigenes CS macht.

Was meinst du damit? Welche Emu oder die Art des Servers?

Wenn du doch schon eine Dreambox hast, dürft es doch keine Schwierigkeit sein die DM 500 auch einzurichten.

Ansonsten findest du alles in den entsprechenden Resi Bereichen.

Oder hast du die Dreambox ( Inetbox ) fertig gekauft, sprich Payserver?

Dann viel Spass damit.
 
AW: CS Methoden

@KHGrigo

es ist ganz einfach mit der frage "Welche Methode für CS"

er hat den recivier gleich mit ein cs zugang gekauft und da ist ales komplet umgeschriben damit keiner rein kommt , die cfg. auslesen könte , usw.
 
AW: CS Methoden

das ist das erste Forum wo was los ist klasse!!!

ja hab ihr recht natürlich. KHGrigo du bist aber schlau :)

aber der ein reciver ist im schlafzimmer und ich will der zweite im wohnzimmer haben. und eins vielleicht im mien mini büro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Methoden

vergiss deinen Plan :DDD

der jenige der dir das ding verkauft hat ...... wird nicht so doof gewesen sein und dir auch noch reshare auf die Line gegeben haben :)

wenn du überhaupt an die cfg's rankommst.
 
AW: CS Methoden

ja so weit bin ich shon ich habe zugang per ftp :)
die Daten kann ich schon auslesen ich muss bloss wissen welche :dance3:

aber die Frage wurde noch nicht beantwortet welche methoden gibt es für CS? CCCamm ist glaube das häufigste oder?
 
AW: CS Methoden

Es gibt immer noch Menschen die nicht richtig lesen können. Dein Verkäufer wird Dir die Boxen gerne einrichten gegen weitere Gebühr. Das hättest Du dir doch denken können. (Payserver)
 
AW: CS Methoden

wie welche ??
die cccam cfg. natürlich

wenn das ein payserver recivier ist , glaube ich nicht das du die daten auslesen kanst

die payserver reciviers sind extra so preperiert das man an die daten nicht ran kommt .
 
AW: CS Methoden

Ist denn cccam überhaupt der Emu der läuft??..außerdem bringts doch eh nix..Payserver werden dir NULL Reshare geben..also kannste die Line nicht weiterleiten an deine anderen Boxen. Hat Datamen doch schon geschrieben..
 
AW: CS Methoden

ja genau das ist ja die Frage was für emu überhaubt eingesetzt wird. Auch wenn es nicht klappt wäre interessant es zu wissen :emoticon-0174-bandi
 
Zurück
Oben