Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS läuft nicht, verzweiflung pur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fancy08

Newbie
Registriert
1. April 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe zahlreich im INternet recherchiert, aber es gibt so viele Ansätze die zum "Erfolg" führen, dass ich jetzt nicht weis welcher der richtige ist.

Meine jetzige Situation.

Habe eine DreamBox800 HD PVR

Habe MgCamd 1.35a installiert, via Blue Panel unter CI-Softcam habe ich diese Emu aktiviert, folgendes belassen: Zeige Crypt-Infos: Icons; Zeige ECM-Infos: aus; PrioListe erstellen: aus.

Per TotalCommander habe ich in /var den Ordner keys erstellt und dann die 6 Dateien hinzugefügt: ingnore.list, mg_cfg, newcamd.list, peer.cfg, priority.list, replace.list eingefügt und die Rechte auf 755 gestellt.
In newcamd.list habe ich die 3 Zeile eingefügt die ich von XXXXTv erhalten habe.

Wenn ich TotalCommander noch mal starte, dann kann ich in den /var/keys Ordner nicht zugreifen, kommt die Meldung "550 failed to change directory" sprich, dass die Datei aufeinmal nicht mehr vorhanden ist.

Ich bin total am Ende und verzweifel.

Ich hoffe, dass sich eine gute Seele findet um mir zu helfen
icon_e_smile.gif


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS läuft nicht, verzweiflung pur.

Bei MGcamd kommt alles nach usr/keys.Und da müßten schon Dateien sein,wenn du MGcamd Online über die Box installiert hast.
Image das benutzt wird auch vielleicht mal dazuschreiben.
 
AW: CS läuft nicht, verzweiflung pur.

Eventuell so ?

In /var sollte ein Symlink existieren nach keys --> /usr/keys
###################
Deine Dateien (ingnore.list, mg_cfg, newcamd.list, peer.cfg, priority.list, replace.list) kommen nach /usr/keys
 
AW: CS läuft nicht, verzweiflung pur.

Ok danke für die Info, habe das so gemacht.

Funktioniert immer noch nicht.

Als Image kommt folgende Information:

Enigma2: 2012-11-03-3.2
Image: Release 3.2.4. 2012-11-04

Ich vermute nun dass ich ein neues Image draufhauen muss, könnt Ihr mir evtl. sagen welches das richtige wäre?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben